Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum sehe ich den verbrauch in der app nur noch von einer karte und von den anderen karten nicht mehr

  • June 4, 2020
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, wieso kann ich den einzelnen Verbrauch der Karten nicht mehr in der App sehen . Nur noch den kompletten Verbrauch . Würde gerne sehen was ich mit jeder Karte verbraucht habe . Mit freundlichen Grüßen 

 

 

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 9, 2020

Hallo @Chris434,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 
Aktuell kommt es bei der Verbrauchsanzeige leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran, hab bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Dankeschön, werde dann mal abwarten und hoffe es wird bald wieder funktionieren.