Hallo, zuerstmal will ich sagen dass ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit O2 war und es auch eigentlich immer noch bin. ich brauchte kürzlich einmal euren Support und dafür wurde mir von meinem O2 shop eure kostenlose Servicenummer 017688855333 gegeben.
Als ich diese anrief wurde am Anfang auch nichts von irgendwelchen Kosten gesagt. Somit alles supi. Mir wurde dann auch geholfen (auch wenn die Wartezeit echt lang war) und alles war in Ordnung.
Jedoch habe ich jetzt eine Rechnung von meinem Festnetzbetreiber erhalten und ich sehe, dass diese Nummer doch nicht kostenlos war, obwohl mir dieses auf Nachfragen nochmal bestätigt wurde.
Ich wüsste gerne, wie das passiert ist und was wir da jetzt machen können.
Weil ich sehe nicht ein, wieso ich diese Kosten tragen soll obwohl es ja eine kostenlose Nummer war.
Einen sonst noch sonnigen Tag.
Im Anhang mal die Rechnung.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.