Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warum kommt E-mail-Bestätigung dauerhaft?

  • January 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,

beim Aufrufen von “Mein O2” erscheint laufend wiederkehrend folg. Meldung:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

 

Warum?

Wie läßt sich das abstellen?

 

Gruß

 

Karl

Lösung von o2_Andrea

Hallo @surpriser ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Du kannst die Email zur Bestätigung selber unter Mein o2 beauftragen: Meine Daten → Reiter persönliche Daten → Emailadresse → “jetzt bestätigen”

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 18, 2021

Hallo,

gar nicht, diese Anzeige bleibt so lange bis du deine Email bestätigt hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Hi,

 

ich kann keine amil (mehr) hierzu - für eine Bestätigung-finden.


Vilureef
Legende
  • January 18, 2021

Hallo,

irgendwann kommt wieder eine.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 27, 2021

Hallo @surpriser ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Du kannst die Email zur Bestätigung selber unter Mein o2 beauftragen: Meine Daten → Reiter persönliche Daten → Emailadresse → “jetzt bestätigen”

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Einsteiger:in
  • January 27, 2021

Halo,

 

Ich habe es schon einmal versucht, aber es steht "später versuchen".


o2_Manga
  • February 6, 2021

Hallo @Bogyo19 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du die Emailadresse inzwischen verifizieren oder brauchst du noch einmal den Link?


Grüße