Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum kann ich den Datenverbrauch nicht abfragen?


Seit mehreren Wochen gibt mir beim o2 login die Webseite immer diese Antwort, wenn ich meinen Datenverbrauch sehen will. :

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Ich muss derzeit unbedingt meinen Datenverbrauch kontrollieren! Habe es schon im Chat gemeldet, aber trotz versprochener Rückmeldung hat niemand reagiert!

Es wäre so toll, wenn man mal eine Antwort bekäme!!

 

Edit o2_Bianca: Ich habe deine Anfragen aus der Community zusammengelegt. So ist es übersichtlicher. :slight_smile:


2 Antworten

Seit mehreren Wochen gibt mir beim o2 login die Webseite immer diese Antwort, wenn ich meinen Datenverbrauch sehen will. :

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Ich muss derzeit unbedingt meinen Datenverbrauch kontrollieren! Habe es schon gemeldet, aber niemand reagiert!

Es wäre so toll, wenn man mal eine Antwort bekäme!!

Hallo @Telefonnutzer007,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

Auch wenn es kein schöner Grund ist.

 

Nutzt du die Anzeige über den PC oder über die App?

Geht es in beiden Fällen nicht? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort