Ich kann auf https://www.o2online.de/kontakt/ leider nur noch Hinweise auf einen Chat aber keinen Chat mehr finden. Wenn ich mich durch die Menüs klicke, erhalte ich am Ende auch nur online-Lösungen, die leider nicht auf mein Problem (ZB Kündigung eines Vertrages, zu dem ich nur noch eine Kundennummer habe und sonst nichts) gepasst haben.
Das wäre dann der Moment gewesen, an dem eine Schaltfläche zum Chat hätte führen sollen.
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Hallo ZinnRitter,
tut mit leid, dass du den Chat nicht erreicht hast. Vielleicht können wir dir ja hier weiterhelfen? Was genau können wir denn für dich tun?
Gruß,
Carina
tut mit leid, dass du den Chat nicht erreicht hast. Vielleicht können wir dir ja hier weiterhelfen? Was genau können wir denn für dich tun?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Frage zielte im Kern eigentlich wirklich auf den Chat ab, den man über Google, aber nicht mehr über die o2 Seite findet (zumindest ist mir das nicht gelungen).
Das Problem mit der Kündigung eines alten Datentarifes habe ich heute über die Hotline besprochen, aber leider ohne Lösung. Ich habe am 02.10.2016 noch ein Fax versandt, bei dem ich die Kundennummer nicht zuordnen konnte und wollte, dass die Abbuchungen aufhören. Als ich dann über die Facebook-Hilfe den Datentarif enttarnt hatte, habe ich eine Kündigung geschrieben, die leider missverstanden wurde. Daraufhin habe ich einen Klärungsbrief geschrieben. Und da ich jetzt schon Mahnungen bekomme, ich solle doch den Datentarif weiter zahlen, habe ich gerade eben noch einen Brief verschickt. Es geht um die Kundennummer 6018161749.
Wenn du Lust auf diesen Fall hast, bin ich für deine Hilfe dankbar .
Viele Grüße,
Dennis
PS Und vielleicht kannst du auch kurz beschreiben, wie man von der o2 Seite den Chat erreicht.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Frage zielte im Kern eigentlich wirklich auf den Chat ab, den man über Google, aber nicht mehr über die o2 Seite findet (zumindest ist mir das nicht gelungen).
Das Problem mit der Kündigung eines alten Datentarifes habe ich heute über die Hotline besprochen, aber leider ohne Lösung. Ich habe am 02.10.2016 noch ein Fax versandt, bei dem ich die Kundennummer nicht zuordnen konnte und wollte, dass die Abbuchungen aufhören. Als ich dann über die Facebook-Hilfe den Datentarif enttarnt hatte, habe ich eine Kündigung geschrieben, die leider missverstanden wurde. Daraufhin habe ich einen Klärungsbrief geschrieben. Und da ich jetzt schon Mahnungen bekomme, ich solle doch den Datentarif weiter zahlen, habe ich gerade eben noch einen Brief verschickt. Es geht um die Kundennummer 6018161749.
Wenn du Lust auf diesen Fall hast, bin ich für deine Hilfe dankbar .
Viele Grüße,
Dennis
PS Und vielleicht kannst du auch kurz beschreiben, wie man von der o2 Seite den Chat erreicht.
Hallo. Ich habe ein riesengroßes Problem... Habe leider falsche Prepaid Karte aufgeladen, und bräuchte dringend den Chat, da man dort immer alles regeln konnte. Ich müsste das Guthaben, was ich auf eine Prepaid Karte aufgeladen habe, auf eine andere Karte haben. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich nicht noch mal 30 Euro habe, und die Karte, wo das Guthaben jetzt drauf ist, wird nicht genutzt.
Hallo Carina,
mit euch in Kontakt zu treten in eine absolute Zumutung um nicht zu sagen praktisch unmöglich!
Telefonsich 45 Minuten Warteschleife!!! Morgens um 10 Uhr euer ernst??? Wenn ihr mir die Wartezeit bezahlt, warte ich gern! Macht dann 90,- €.
Fax? Fehlanzeige!!! E-Mail nicht vorhanden! Live-Chat - ein Phantom! Nicht vorhanden!
Nennt ihr das Kundenservice??? Die Frage von ZinnRitter wo der Chat hin ist, bleibt unbeantwortet?
Meine Rechnung ist falsch und ich kann dazu niemanden befragen und um Aufklärung bitten?
Es ist ja wohl nicht euer ernst, dass ihr glaubt so etwas über ein Forum oder Standardantworten lösen zu können, die man nachlesen kann! Und ich soll jetzt allen ernstes mir die Zeit nehmen und deshalb einen Brief schrieben und zur Post bringen im Jahr 2016??? Oder in eine o2-Filiale gehen? Nein, ich habe echt besseres zu tun!
Ihr erstellt fehlerhafte Rechnungen und ich soll unverhältnismäßig viel Zeit investieren um mit euch in Kontakt treten zu können? Ich bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme.
mit euch in Kontakt zu treten in eine absolute Zumutung um nicht zu sagen praktisch unmöglich!
Telefonsich 45 Minuten Warteschleife!!! Morgens um 10 Uhr euer ernst??? Wenn ihr mir die Wartezeit bezahlt, warte ich gern! Macht dann 90,- €.
Fax? Fehlanzeige!!! E-Mail nicht vorhanden! Live-Chat - ein Phantom! Nicht vorhanden!
Nennt ihr das Kundenservice??? Die Frage von ZinnRitter wo der Chat hin ist, bleibt unbeantwortet?
Meine Rechnung ist falsch und ich kann dazu niemanden befragen und um Aufklärung bitten?
Es ist ja wohl nicht euer ernst, dass ihr glaubt so etwas über ein Forum oder Standardantworten lösen zu können, die man nachlesen kann! Und ich soll jetzt allen ernstes mir die Zeit nehmen und deshalb einen Brief schrieben und zur Post bringen im Jahr 2016??? Oder in eine o2-Filiale gehen? Nein, ich habe echt besseres zu tun!
Ihr erstellt fehlerhafte Rechnungen und ich soll unverhältnismäßig viel Zeit investieren um mit euch in Kontakt treten zu können? Ich bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme.
Hallo Heimar77,
den Live-Chat habe ich inzwischen auf der o2-Seite wiederentdeckt, aber kann ihn leider jetzt gerade auch nicht mehr wiederfinden. Es gab wieder dieses kleine Fähnchen rechts, über das er sich aufklappen ließ.
Aber natürlich ist er auch unter https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html zu erreichen.
Ich beklage tatsächlich immer noch, dass auf der Kontaktseite o2 Kontakt: Alle Infos zu Hotline, Chat und Support ansehen leider kein Link zum Chat besteht, was ich sehr praktisch fände.
Die Telefonzeiten sind momentan tatsächlich so lang. Das ist ein Problem.
Gruß,
ZinnRitter
den Live-Chat habe ich inzwischen auf der o2-Seite wiederentdeckt, aber kann ihn leider jetzt gerade auch nicht mehr wiederfinden. Es gab wieder dieses kleine Fähnchen rechts, über das er sich aufklappen ließ.
Aber natürlich ist er auch unter https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html zu erreichen.
Ich beklage tatsächlich immer noch, dass auf der Kontaktseite o2 Kontakt: Alle Infos zu Hotline, Chat und Support ansehen leider kein Link zum Chat besteht, was ich sehr praktisch fände.
Die Telefonzeiten sind momentan tatsächlich so lang. Das ist ein Problem.
Gruß,
ZinnRitter
Die Telefonzeiten sind momentan tatsächlich so lang. Das ist ein Problem."momentan" ist gut ... das ist schon seit Monaten ein Problem.
Hallo
Ich habe vor 5 Wochen eine Schriftliche ausserordentliche Kündigung per Mail, Fax und Einschreiben an Sie versand mit einer 3 Wöchigen Frist die Störungen und Mängel zu beheben bis Dato jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Da der Chat auch nicht funktioniert und ich per Telefon nicht zu Ihnen durchdringe bitte ich Sie mir hier eine Antwort zu geben oder mich direkt zu kontaktieren.
MfG Ritz
Ich habe vor 5 Wochen eine Schriftliche ausserordentliche Kündigung per Mail, Fax und Einschreiben an Sie versand mit einer 3 Wöchigen Frist die Störungen und Mängel zu beheben bis Dato jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Da der Chat auch nicht funktioniert und ich per Telefon nicht zu Ihnen durchdringe bitte ich Sie mir hier eine Antwort zu geben oder mich direkt zu kontaktieren.
MfG Ritz
Hallo Ritz,
da es um kundenspezifische Daten geht, rate ich dir dazu, direkt eine private Nachricht an den Support zu schreiben. Wie das geht steht hier.
Der Chat hat gestern für mich unter OSX im Chrome funktioniert.
Viele Grüße,
ZinnRitter
da es um kundenspezifische Daten geht, rate ich dir dazu, direkt eine private Nachricht an den Support zu schreiben. Wie das geht steht hier.
Der Chat hat gestern für mich unter OSX im Chrome funktioniert.
Viele Grüße,
ZinnRitter
Bitte rate nicht zu einer PM, wenn die User dafür nicht freigeschaltet sind. Das verwirrt nur unnötig.
Danke bielo,
ich habe den Eintrag unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support falsch verstanden. Ich verstehe ihn jetzt so, dass man - wenn zunächst ein Moderator auf ein Problem aufmerksam wird und dann die Person freischaltet bzw. ihr folgt - dann diese Informationen nutzen kann. Aber der Weg geht immer über die Fragen hier im Forum.
Es tut mir Leid und ich wollte keine Verwirrung stiften!
ich habe den Eintrag unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support falsch verstanden. Ich verstehe ihn jetzt so, dass man - wenn zunächst ein Moderator auf ein Problem aufmerksam wird und dann die Person freischaltet bzw. ihr folgt - dann diese Informationen nutzen kann. Aber der Weg geht immer über die Fragen hier im Forum.
Es tut mir Leid und ich wollte keine Verwirrung stiften!
So ist es. danke.
Das war ja wohl keine Große Hilfe,.. Telefonoisch komme ich nicht durch,.. chat nicht zu finden..
Wahrscheinlich muss ich mir rechtsbeistand nehmen nur um mit O2 in Kontakt treten zu können?????
Wahrscheinlich muss ich mir rechtsbeistand nehmen nur um mit O2 in Kontakt treten zu können?????
Boa, das ist wieder echt nervig. Ich bekomme langsam Lust all meine Verträge zu kündigen.
Ich habe einen meiner drei O2 Mobilfunkverträge bereits gekündigt, habe nun noch zwei und einen DSL Vertrag. Nach der Kündigung wurde mir der Kombi-Bonus gestrichen. Weiterhin kriege ich Informationen über Vertragsänderungen, die einen anderen Vertrag betreffen?? Und es besthet keine MÖglichkeit über Chat oder sonst wie mit O2 in Verbindung zu treten.
Ich habe einen meiner drei O2 Mobilfunkverträge bereits gekündigt, habe nun noch zwei und einen DSL Vertrag. Nach der Kündigung wurde mir der Kombi-Bonus gestrichen. Weiterhin kriege ich Informationen über Vertragsänderungen, die einen anderen Vertrag betreffen?? Und es besthet keine MÖglichkeit über Chat oder sonst wie mit O2 in Verbindung zu treten.
Wenn der Tarif die Grundlage für den Kombi-Vorteil war, ist die Streichung dann am ENde konsequent. Wenn du genau Auskünft bekommen willstm schildere mal deine Tarife, ob sie unter einer Kundennummer laufen, ob du da Vorteile hattest usw.
was ist das für ein Service Hallo das geht ja mal garnicht o2 sollte man verklagen nur abzocke
Rund um die Uhr erreichbar ist ein Witz eine Stunde in der Warteschleife und die Mitarbeiter haben keine Ahnung man wird als Kunde nur beleidigt
Rund um die Uhr erreichbar ist ein Witz eine Stunde in der Warteschleife und die Mitarbeiter haben keine Ahnung man wird als Kunde nur beleidigt
Und manche Kunden sollten mal überlegen was Abzocke ist und wenn man mal schaut wie manche Kunden auftreten, verwundert es einen nicht wenn die Agents gereizt sind.
Und es gibt keine 24h Hotline, die Aussage betrifft das Onlineangebot und selbst wenn die Hotline längst nicht mehr besetzt ist, sind um 23 Uhr hier noch Mods unterwegs. Und die Bundesnetzagentur sagt: Post und Fax reicht aus, auf Hotline oder Mail/Chat gibt es keinen Anspruch.
Und es gibt keine 24h Hotline, die Aussage betrifft das Onlineangebot und selbst wenn die Hotline längst nicht mehr besetzt ist, sind um 23 Uhr hier noch Mods unterwegs. Und die Bundesnetzagentur sagt: Post und Fax reicht aus, auf Hotline oder Mail/Chat gibt es keinen Anspruch.
anakinbln schrieb:Wenn Du den Service verklagen willst, nur zu. Berichte dann bitte vom Ergebnis.
was ist das für ein Service Hallo das geht ja mal garnicht o2 sollte man verklagen nur abzocke
Wenn Du möchtest spendiere ich Dir noch ein paar Satzzeichen und evtl. ein "A"
lg
Atabey
Hallo & guten Abend o2_Carina,
habe nen kleines Problem mit meiner o2 Prepaid Überraschung!
Hab nen Gutschein für ne 3 Wöchige gratis E-Gitarre lernen bei music2me.de gewonnen, was soll ich mit so einem Quatsch???
Ich kann Gitarre spielen, ich fange doch mit 50 Jahren nicht noch sowas an & Live hört sich das geiler an als wie über Internet!
Wo kann ich diesen Quatsch tauschen?
Wenn es nicht aufhört mit solch einen Quatsch, den ich nicht gebrauchen kann, werde ich keine mehr einlösen!
Fühle mich echt etwas verarscht!
Danke für eine Antwort von dir
MfG T.W.
habe nen kleines Problem mit meiner o2 Prepaid Überraschung!
Hab nen Gutschein für ne 3 Wöchige gratis E-Gitarre lernen bei music2me.de gewonnen, was soll ich mit so einem Quatsch???
Ich kann Gitarre spielen, ich fange doch mit 50 Jahren nicht noch sowas an & Live hört sich das geiler an als wie über Internet!
Wo kann ich diesen Quatsch tauschen?
Wenn es nicht aufhört mit solch einen Quatsch, den ich nicht gebrauchen kann, werde ich keine mehr einlösen!
Fühle mich echt etwas verarscht!
Danke für eine Antwort von dir
MfG T.W.
Gehts noch?
Woher soll irgendein System wissen welche Überraschungen dem Herrn genehm wären?
Das sind Geschenke, die musst Du nicht annehmen. Rechnest Du mit Deiner Frau an Weihnachten auch so ab, wenn Du Deine Socken und Krawatten auspackst?
Woher soll irgendein System wissen welche Überraschungen dem Herrn genehm wären?
Das sind Geschenke, die musst Du nicht annehmen. Rechnest Du mit Deiner Frau an Weihnachten auch so ab, wenn Du Deine Socken und Krawatten auspackst?
Atabey,
hat dir keiner Manieren bei gebracht???
also mal zur Info für dich, ich habe Damals das so regeln lassen, das ich weder Kino Karten oder sonst einen Quatsch angeboten bekomme, da ich an sowas nicht interessiert bin!
Und bloß weil o2 etwas ändert, muss ich jetzt nicht auch alles akzeptieren oder?
Und Socken oder Krawatte packe ich nie aus, da ich kein Schlipsi Träger bin & Weihnachten wird bei uns nie nicht gefeiert , wir fliegen dafür lieber in den Süden
hat dir keiner Manieren bei gebracht???
also mal zur Info für dich, ich habe Damals das so regeln lassen, das ich weder Kino Karten oder sonst einen Quatsch angeboten bekomme, da ich an sowas nicht interessiert bin!
Und bloß weil o2 etwas ändert, muss ich jetzt nicht auch alles akzeptieren oder?
Und Socken oder Krawatte packe ich nie aus, da ich kein Schlipsi Träger bin & Weihnachten wird bei uns nie nicht gefeiert , wir fliegen dafür lieber in den Süden
Jerrycat schrieb:Ist das eine Fangfrage? Eine Rhetorische?
Atabey,
hat dir keiner Manieren bei gebracht???
Ich habe in meinem Post nicht weniger "Manieren" gezeigt als Du in Deinem. Oder bist Du der Meinung das mit Alter ausgleichen zu können?
Wenn Du mit 50 nichts Neues mehr versuchen willst, Ok.
lg
Atabey
Einatmen und Ausatmen..
pfffffffffffffffffffffffffff
Atabey
Komm mal runter, ich habe nur ne Frage gestellt & du hast mich gleich blöd angemacht!
Und warum sollte ich was neues versuchen, ich bin so wie ich bin okay, da kannst du meine Töchter fragen oder kennst du noch jemanden der mit der Zeit geht???
Komm mal runter, ich habe nur ne Frage gestellt & du hast mich gleich blöd angemacht!
Und warum sollte ich was neues versuchen, ich bin so wie ich bin okay, da kannst du meine Töchter fragen oder kennst du noch jemanden der mit der Zeit geht???
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