Warum habe ich seid diesem Jahr kein Internet im europäischen Ausland???
Das kann 54 versch. Ursachen haben …
Ist denn das Handy richtig konfiguriert? Roaming aktiv?
Und was hat sich seit letztem Jahr geändert?
Nein es hat sich nix geändert ich habe die gleiche Einstellung wie auf meinem Firmenhandy dort geht es.
roaming ist an.
Habe es auch schon mehrfach neu gestartet und Anbieter manuell gewählt.
habe in Dänemark, Tschechien, Holland und Belgien kein interne
Telefonisch ist auch keiner mehr zu erreichen.
whatsapp würde ich gerne nutzen aber geht nicht.
P.S. Bin jetzt über firmenhandy im netz
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Von unserer Seite ist die Nutzung im Ausland nicht eingeschränkt. Bekommst Du eine Fehlermeldung wenn sich Dein Handy ins Netz einwählen will? Dein Diensthandy wird auch über o2 genutzt? Hast Du die SIM-Karte schon in einem anderen Handy ausprobiert? Funktioniert es da?
Viele Grüße Bianca
Hallo
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von Dir.
Funktioniert alles oder kann ich Dir noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.