Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum gibt's keine Info bei Lieferschwierigkeiten??

  • May 22, 2021
  • 7 Antworten
  • 445 Aufrufe

Langsam bin ich sehr enttäuscht von meinem langjährigen Anbieter. Das erste Mal habe ich mich gewagt über die O2 Seite meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu bestellen, mein altes ist durch einen Sturz stark zerstört worden und ich glaubte im Internet ging alles schneller als in der Filiale. Bestellt hatte ich am 2. Mai und heute ist der 22.Mai und meine Order steht ohne Hinweis ob ein Problem aufgetreten ist oder das Handy dieses Jahr nicht mehr lieferbar ist auf Vorbestellung. Leider brauche ich endlich ein neues Handy, benutze schon 3 Wochen das Handy meines Freundes. Kann niemand in meinem Freundeskreis empfehlen Vertragsverlängerung mit neuem Handy bei O2 im Internet zu bestellen.... Sehr schade!!!! 

Lösung von BOOBLE

Mein Wunschhandy ist am Freitag 28.05.2021 wohlbehalten gelandet,vielen Dank für Eure Bemühungen, jetzt habe ich endlich wieder ein eigenes Handy  und die ständige Ausleiherei hat ein Ende 

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Frage, es steht ja viel da aber nichts konkretes, genauso wie im anderen Beitrag. Was für ein Gerät ist es genau? Was stand bei der Bestellung genau da?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2021
  • SAMSUNG GALAXY S20 FE 128GB, BLAU
  • In einigen Werktagen lieferbar 
  •  

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 24, 2021

Hallo @BOOBLE,

 

Die Lieferzeit für das blaue beträgt aktuell noch ca 1. Woche.

Die Geräte in weiß, rot und violett sollen mittlerweile verfügbar sein.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 29, 2021

Mein Wunschhandy ist am Freitag 28.05.2021 wohlbehalten gelandet,vielen Dank für Eure Bemühungen, jetzt habe ich endlich wieder ein eigenes Handy  und die ständige Ausleiherei hat ein Ende 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2021

Hallo @BOOBLE,

 

super, dass du dein Handy nun bekommen hast. :relaxed:

Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Hallo 

Ich hab vor 1 Woche meinen Vertrag online verlängert und hab mir das Samsung s21 fe ausgesucht

Da stand in 1 Woche lieferbar

Aber heute nach einer Woche ist der Status immer noch auf Vorbestellungen

Ich fahre am Dienstag in Urlaub und hab eigentlich damit gerechnet das mein Handy da ist

Bin jetzt echt enttäuscht und überlege die Bestellung zu stornieren 


o2_Matea
  • Team
  • June 20, 2022

Hallo @Ivooooooooo ,
du darfst in Zukunft gerne dein Anliegen in einer eigenen Thread Frage formulieren, dann geht es nicht unter :-)
Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Gerade, weil du das Handy pünktlich zum Urlaub haben wolltest.
Momentan machen sich die Lieferschwierigkeiten leider auch bei uns bemerkbar.
Der Bestellstatus “Vorbestellung” meint, dass auf den Warneingang gewartet wird. 
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Sag gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße, Matea