Hallo,
unabhängig davon das O2 der (für Premium Kunden >20 Jahre (Mobilfunk) Kunde und mit mehreren Verträgen & DSL bei O2 seit Jahren) KundenUNFREUNDLICHSTE Anbieter ist INFO ...
Fragen wir uns was wieder / warum es IMMER (es gibt KEINE 7 Tage OHNE Probleme) wieder Probleme beim E-Mail Abruf (xxxx@o2online.de) per E-Mail Client (Mac Mail, Outlook 2007, PopPeeper, diverse andere E-Mail Checker) gibt ???
ENTWEDER: "Database Error" und/oder "Server ERR 1: User is locked" und somit KEIN Abruf möglich. (Z.Z. 25.05.12 seit 07:00 Uhr)
ODER: Ein paar Tage später OHNE die Einstellungen verändert zu haben mit ALLEN oben genannten Clients, KEINE Probleme

Diese Probleme schon seit ca. 3 Jahre mindestens 2-3 Mal in der Woche !!!
Es passiert bei KEINEN unserer andern E-Mail Accounts (ca. 7 weitere), NUR DAUERND bei O2 !!!