Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

seit 18.08.24 6 h sollte alles erledigt sein ?

Edit o2_Kathi 18.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

& Titel zur besseren Übersicht angepasst

wann soll O2 denn bestehende Fehler beheben und

Updates einspielen?

Irgendwann muss das auch mal gemacht werden.

das dabei Schwierigkeiten und Verzögerunge auftreten können

weiss jeder der mal ein  PC oder Handy upgedatet hat.

es ist Sonntag, macht was schönes 😉


Hallo @harry-hf,

willkommen nach 4 Jahren zurück in die o2 Community. 💙

Ich kann poales nur Recht geben. Anscheinend dauert es noch ein wenig, bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Ich vermute, dass bald alles wieder klappt. :)

Liebe Grüße, Lea


17.12 Uhr und noch geht kein festnetz und kein Internet,  wann darf ich wieder mit moderner Technik rechnen 


@Hoddinho

dein Festnetz hat nichts mit der Wartung der O2 Service Systeme zu tun.

wenn du ein Problem hast melde eine Störung

 


Hallo @Hoddinho,

wie von poales schon geschrieben, wird eine nicht funktionierende Internetverbindung nichts mit den Wartungsarbeiten der Mein o2 Systeme zu tun haben. 

Hast du heute telefonisch jemanden erreichen können und hat man dort eine Fehlermeldung für dich aufgenommen?

VG
Dennis


Deine Antwort