Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WARTESCHLEIFE, Kosten?? 55222!

  • 3 June 2014
  • 1 Antwort
  • 4523 Aufrufe

Hallo.

 

Habe jetzt den ganzen Abend mehrfach versucht einen Mitarbeiter von o2 zu erreichen, leider blieb das Erfolglos. 

Habe nur ständig eine Bandansage gehabt, bei der ich zuerst eine Auswahl treffen sollte (Fragen zum Festnetz, drücken Sie die 1 etc) anschliessend wurde die aktuelle Wartezeit angesagt wurde, trotz langer Wartezeit (min.20min) konnte ich niemanden erreichen!

Am Anfang der Ansage heißt es das Kosten erst ab zustande kommen einer Verbindung entstehen.

 

Frage:

Muß ich die 20ct auch zahlen wenn ich mir nur den "Computer" angehört habe, oder erst ab einem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter??

 

Lg Bea 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 1
Hallo bea_,

 

die Wartezeit bedaure ich sehr. Der Anruf kostet einmalig 20ct und wird ab der Bearbeitung berechnet – und die Warteschleife endet – sobald beispielsweise Informationen abgefragt werden, die für die Bearbeitung des Anliegens erforderlich sind, unabhängig davon ob diese von einer natürlichen Person oder von einem automatisierten Dialog abgefragt werden.

 

Aber vielleicht kann ich/können wir dir ja helfen. Worum gehts denn?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny