Hallo.
Habe jetzt den ganzen Abend mehrfach versucht einen Mitarbeiter von o2 zu erreichen, leider blieb das Erfolglos.
Habe nur ständig eine Bandansage gehabt, bei der ich zuerst eine Auswahl treffen sollte (Fragen zum Festnetz, drücken Sie die 1 etc) anschliessend wurde die aktuelle Wartezeit angesagt wurde, trotz langer Wartezeit (min.20min) konnte ich niemanden erreichen!
Am Anfang der Ansage heißt es das Kosten erst ab zustande kommen einer Verbindung entstehen.
Frage:
Muß ich die 20ct auch zahlen wenn ich mir nur den "Computer" angehört habe, oder erst ab einem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter??
Lg Bea
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.