Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann bekommt man denn chatgpt Code?

  • November 29, 2025
  • 13 Antworten
  • 165 Aufrufe

Guten Tag,
ich möchte kurz nachfragen, wann ich mit dem Code rechnen kann. Laut Vertrag sollte dieser innerhalb von 48 Stunden nach Vertragsabschluss zugesendet werden. Die Vertragsverlängerung hat bereits erfolgreich stattgefunden, allerdings habe ich den Code bisher noch nicht erhalten.

13 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 29, 2025

Hallo ​@herbstyonna,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Verzeih bitte die Verspätung, die Chat GPT Codes werden in der kommenden Woche verschickt.
Solltest du bis zum Ende der Woche tatsächlich nichts erhalten haben, melde dich bitte noch einmal hier im Beitrag und wir forschen nach.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass mich bitte wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

@herbstyonna Hast du den Code inzwischen erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Ja. Ich habe den Code bekommen.

 

Vielen Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

@herbstyonna Super, das freut mich.
Lieben Dank für das schnelle Feedback, hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 3, 2025

Möchte mich der Frage anschließen.  Ich habe am 27.11. meinen Vertrag verlängert. Hab bis heute noch keine Email bekommen.  


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Hallo ​@Fima11,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich hab direkt einmal nachgesehen und der Code ist am 01.12.2025 per Mail an deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse versendet worden.
Magst du mal deinen Spam-Ordner kontrollieren?

Gruß
Antje
 


  • Besucher:in
  • December 3, 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Spam Ordner ist nichts. Im Maileingang habe ich von O2 ein Mail "Priority-Adventskalender" und "O2 Team deine erste Rechnung zum neuen Vertrag." Aber nichts mit dem Code. Sonst ist nichts unter dem 1.12. 


  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ist es möglich die Email nochmal zu bekommen.  Ich habe sie wirklich nicht. Und bei mir kommen regelmäßig Emails von O2 an. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

@Fima11 Danke für die Rückmeldung.
Ich sehe gerade, ich hab mich vertan, verzeih, denn der Versand erfolgte tatsächlich in deinem Fall per SMS.
Magst du deine SMS-Nachrichten noch einmal prüfen?

Gruß
Antje
 


  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Ok, das erklärt einiges. Es war die Handy Nummer eines Familienmitglieds . SMS gefunden.  Danke fürs Nachschauen.  


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 9, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Fima11, das ist prima, dass der Code bei euch angekommen ist 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Hallo könnten sie mal schauen wo mein Code bleibt? Hab am 11.12.25 den Vertrag verlängert aber bis heute keine Email oder SMS erhalten.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

Hallo ​@Sven_Schmitz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich lasse deinen Fall durch die Fachabteilung prüfen. 
Wir melden uns dann wieder. 
Gruß, Solveig