Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorverkauf Volbeat-Tickekts

  • March 12, 2025
  • 13 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo an alle.

 

Kann jemand etwas zum aktuellen Vorverkauf sagen? Sind die Server abgestürzt ? Es geht einfach nicht weiter im Prozess. LG

Lösung von noreply

Du musst dich mit deiner Telefonnummer anmelden, nicht mit deiner eMailadresse

13 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 12, 2025

moin, das könnte mit dem Problem bei der 2FA zusammen hängen.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@TanteTina123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bis zu welcher Stelle kommst du denn ? 
Bekommst du eine Fehlermeldung ? 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Hab das gleiche Problem. Komm einfach nicht rein. 

Es sind zwei Fehlermeldungen 

! Nur noch ein Schritt zu deinen Prority Tickets: Meld dich hier an

! Hast du dich angemeldet. Bitte Warten und aktualisieren

 

Es klappt nichts. Super ärgerlich!!!! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Ja genau. So sieht es bei mir leider auch aus 😞


noreply
Legende
  • March 12, 2025

Auch wenn es klar sein sollte, muß man Fragen:

 

 

„Priority Tickets sind ein exklusives Angebot für Priority Teilnehmer.

Um Priority zu nutzen, benötigst du einen Mein O2 Login: https://login.o2online.de/auth/login

Priority Teilnehmer kannst du als Kunde mit einem bestehendem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag sowie einem laufenden O2 My Handy-Ratenplan werden. Hast du einen O2 Prepaid-Mobilfunkvertrag? Dann bist du ebenfalls teilnahmeberechtigt, sofern du innerhalb der letzten 6 Monate Leistungen von Telefónica Germany im Wert von mindestens 15 € in Anspruch genommen hast und diese über dein Prepaid-Konto bezahlt hast.

Businesskunden sind leider nicht teilnahmeberechtigt.“


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@jacky666686  und ​@TanteTina123 ,
seid ihr auch bei o2 Priority registriert ? 
Nur dann könnt ihr am Vorverkauf teilnehmen. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Ja, bin ich. 


noreply
Legende
  • March 12, 2025

Mach mal ein Screenshot von der Fehlermeldung.

 

Habs mal durchgespielt und müsste nur noch auf „bezahlen“ klicken.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Ich bin angemeldet. Wenn ich dann auf den gelben Button drücke, aktualisiert sich die Seite und das Bild bleibt das gleiche.

Über den roten Button komme ich in den o2-Hilfe- Bereich, wo ich zwar angemeldet bin, aber nichts weiter... 


  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Genau das selbe kommt bei mir. Komm einfach nicht weiter. Ob über Handy oder PC und unter verschiedenen Browsern. 


noreply
Legende
  • Lösung
  • March 12, 2025

Du musst dich mit deiner Telefonnummer anmelden, nicht mit deiner eMailadresse


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

@jacky666686 & ​@TanteTina123 Ich schließe mich da direkt noreply an.
Könnt ihr die Rufnummern, sofern noch nicht geschehen, einmal registrieren, euch damit im Anschluss anmelden und es erneut probieren?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 13, 2025

@jacky666686 & ​@TanteTina123 Ich bin neugierig, hat es inzwischen geklappt?

Gruß
Antje