Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die “Mein O2 Übersicht„ und zwar, wenn ich darauf klicke, passiert nix. Ich bin vor kurzem umgezogen, daher möchte ich meine neue Adresse auf meine persönlichen Daten angeben, damit die Schriftverkehre nicht an alte Adresse geschickt wird. Außerdem würde ich gern den Zugriff zu meinen aktuellen Rechnungen haben.

Freue mich auf die Antwort!

Vg

 

Ruf am besten die hotline an. 


Hallo @Ehsumn,

 

vielen Dank, dass Du Dich hier gleich meldest. :relaxed: Hattest Du den Tipp von @Denner schon ausprobiert? :nerd: Konnte man Dir schon helfen? :thumbsup_tone2: Melde Dich hier einfach noch einmal sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein. Wir helfen Dir gerne weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort