Ich habe bei O2, Internet DSL und diverse Handyverträge und war immer Premium Kunde. Dann habe ich auf O2 VDSL gewechselt und seit dem bin ich nur noch Silber. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich ja jetzt sogar 5€ mehr bezahle als vorher.
MfG
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Könnte das nicht so geortnet sein
Mitgliedstatus - gold
Mitgliedstatus - silber
Mitgliedstatus - Premium
Das du sogar besser bist als Premium ?
Mitgliedstatus - gold
Mitgliedstatus - silber
Mitgliedstatus - Premium
Das du sogar besser bist als Premium ?
Hallo Wtaler1971,
leider nicht... als Premium Kunde kann ich kostenlos meine SIM Karte tauschen (z.B. bei defekt), als Silber Mitglied kostet es 25€. Auch wird eine Premium Mitgliedschaft für 10€ extra angeboten, als ist Premium Mitgliedschaft höherwertiger als Silber.
Aber vielleicht kann einer der Modratoren hier das erläutern... wieso das so ist.
MfG
leider nicht... als Premium Kunde kann ich kostenlos meine SIM Karte tauschen (z.B. bei defekt), als Silber Mitglied kostet es 25€. Auch wird eine Premium Mitgliedschaft für 10€ extra angeboten, als ist Premium Mitgliedschaft höherwertiger als Silber.
Aber vielleicht kann einer der Modratoren hier das erläutern... wieso das so ist.
MfG
Hallo Viperst,
findest du hier eine Antwort auf deine Frage: o2 More Statuslevel ?
Lieben Gruß
Ilona
Viperst schrieb:Bei Defekt wird kostenfrei getauscht, egal welcher Status. Bei der Premiummitgliedschaft bekommt man aber tatsächlich kostenfrei eine Simkarte, wenn man zum Beispiel eine Nanosim benötigt.
Hallo Wtaler1971,
leider nicht... als Premium Kunde kann ich kostenlos meine SIM Karte tauschen (z.B. bei defekt), als Silber Mitglied kostet es 25€.
Das man die Premiummitgliedschaft für einmalig 10 Euro erwerben kann ist mir bekannt war aber, meines Wissens bis 31.12.2013 begrenzt. Die Premiummitgliedschaft wird dann für 1 Jahr gewährt.Das hat aber hier nichts mit dem Thema zu tun, oder hattest du die die Mitgliedschaft erkauft?
Gruß
Die Aktion ist bis zum 31.01. verlängert worden.
http://www.o2online.de/more/vorteil/premium-status-kaufen-2013/?exclusivId=epo2p_4x_premium-status-kaufen-2013
http://www.o2online.de/more/vorteil/premium-status-kaufen-2013/?exclusivId=epo2p_4x_premium-status-kaufen-2013
A cool danke für den Hinweis.
Gruß
Gruß
Vilen Dank für die Infos.
ich gehe davon aus, das es daran liegt, das meine Rechnung geteilt worden ist. Einmal in Handy und einmal in VDSL. Komme zwar zusammen locker über 70€ Umsatz, aber mein Handyrechnung liegt jetzt unter 70€, um den Premiumstatus zubehalten :-| Unverständlich aber wahr.
MfG
ich gehe davon aus, das es daran liegt, das meine Rechnung geteilt worden ist. Einmal in Handy und einmal in VDSL. Komme zwar zusammen locker über 70€ Umsatz, aber mein Handyrechnung liegt jetzt unter 70€, um den Premiumstatus zubehalten :-| Unverständlich aber wahr.
MfG
Hallo an alle,
wenn man als langjähriger Vertragskunde (mindestens 10 Jahre oder länger) in den Genuss gekommen ist, ein SILBER-Kunde zu werden, dann hat man die Möglichkeit für z. B. 2,99 Euro pro Monat ein PREMIUM-Kunde zu werden. Die PREMIUM-Mitgliedschaft endet automatisch nach 12 Monaten, sofern man diese dann nicht aktiv weiter verlängert, sofern es dann solch ein Angebot noch gibt.
Aber was passiert, wenn man nach diesen 12 Monaten der PREMIUM-Mitgliedschaft, nicht aktiv verlängert? Dann müsste man als ehemaliger SILBER-Kunde, wieder diesen SILBER-Status automatisch von selbst zurück bekommen. Ist doch so korrekt, oder?
Gruß, Sonic28
wenn man als langjähriger Vertragskunde (mindestens 10 Jahre oder länger) in den Genuss gekommen ist, ein SILBER-Kunde zu werden, dann hat man die Möglichkeit für z. B. 2,99 Euro pro Monat ein PREMIUM-Kunde zu werden. Die PREMIUM-Mitgliedschaft endet automatisch nach 12 Monaten, sofern man diese dann nicht aktiv weiter verlängert, sofern es dann solch ein Angebot noch gibt.
Aber was passiert, wenn man nach diesen 12 Monaten der PREMIUM-Mitgliedschaft, nicht aktiv verlängert? Dann müsste man als ehemaliger SILBER-Kunde, wieder diesen SILBER-Status automatisch von selbst zurück bekommen. Ist doch so korrekt, oder?
Gruß, Sonic28
Hallo Sonic28,
das kann man nicht pauschal beantworten. Das kommt ganz darauf an, ob man den Silberstatus aufgrund seiner durchschnittlichen Rechnungshöhe oder aufgrund der Vertragsdauer erhalten hat.
Kunden, die den Silberstatus aufgrund ihrer langjährigen Treue zu o2 erhalten haben, werden den Silberstatus nicht verlieren, wenn der zugrunde liegende Vertrag noch aktiv ist.
Wenn man den Silberstatus aufgrund der Rechnungshöhe erhalten hat, wird nach Ablauf von 12 Monaten überprüft, ob der Status weiter bestehen bleibt. Wenn sich dann die durchschnitlliche Rechnungshöhe entsprechend verringert hat, wird der Status aberkannt.
Gruß,
Carina
das kann man nicht pauschal beantworten. Das kommt ganz darauf an, ob man den Silberstatus aufgrund seiner durchschnittlichen Rechnungshöhe oder aufgrund der Vertragsdauer erhalten hat.
Kunden, die den Silberstatus aufgrund ihrer langjährigen Treue zu o2 erhalten haben, werden den Silberstatus nicht verlieren, wenn der zugrunde liegende Vertrag noch aktiv ist.
Wenn man den Silberstatus aufgrund der Rechnungshöhe erhalten hat, wird nach Ablauf von 12 Monaten überprüft, ob der Status weiter bestehen bleibt. Wenn sich dann die durchschnitlliche Rechnungshöhe entsprechend verringert hat, wird der Status aberkannt.
Gruß,
Carina
Hallo Mod o2_Carina,
es geht dabei um meine Wenigkeit. Ich hab mir heute (04. November 2014 im "o2 More"-Programm das Premium-Pack für 2,99 Euro im Monat gebucht. Hab darüber auch bereits eine Bestellbestätigung per E-Mail an meine bei der Bestellung angegebenen E-Mail Adresse bekommen. Diese lautet ..........@o2online.de ! Die gleiche E-Mail Adresse, die auch für die Benachrichtigungen im o2 Kundenforum hinterlegt ist.
Ich hab bereits den SILBER-Status, auf Grund meiner langjährigen Zugehörigkeit bei o2. Ich bin seit dem 06. Mai 1999 durchgehend ein Vertragskunde bei o2. Aktuell klebt rechts oben beim Logout-Button immer noch das "Silber"-Schildchen. Mal sehen, wann dieses auf "Premium" geändert wird.
Gruß, Sonic28
es geht dabei um meine Wenigkeit. Ich hab mir heute (04. November 2014 im "o2 More"-Programm das Premium-Pack für 2,99 Euro im Monat gebucht. Hab darüber auch bereits eine Bestellbestätigung per E-Mail an meine bei der Bestellung angegebenen E-Mail Adresse bekommen. Diese lautet ..........@o2online.de ! Die gleiche E-Mail Adresse, die auch für die Benachrichtigungen im o2 Kundenforum hinterlegt ist.
Ich hab bereits den SILBER-Status, auf Grund meiner langjährigen Zugehörigkeit bei o2. Ich bin seit dem 06. Mai 1999 durchgehend ein Vertragskunde bei o2. Aktuell klebt rechts oben beim Logout-Button immer noch das "Silber"-Schildchen. Mal sehen, wann dieses auf "Premium" geändert wird.
Gruß, Sonic28
Hallo nochmal,
da du den Silberstatus aufgrund deiner Treue zu o2 erhalten hast, brauchst du dir ja keine Sorgen um den Status nach Beendigung der Premiummitgliedschaft zu machen.
Gruß,
Carina
da du den Silberstatus aufgrund deiner Treue zu o2 erhalten hast, brauchst du dir ja keine Sorgen um den Status nach Beendigung der Premiummitgliedschaft zu machen.
Gruß,
Carina
Hallo Mod o2_Carina,
vielen lichen Dank für deine liebevolle Antwort. Dieses hatte ich mir bereits gedacht, dass es so sein wird. Wollte es nur noch einmal bestätigt haben.
Gruß, Sonic28
vielen lichen Dank für deine liebevolle Antwort. Dieses hatte ich mir bereits gedacht, dass es so sein wird. Wollte es nur noch einmal bestätigt haben.
Gruß, Sonic28
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