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Warum O2
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Wenn ich die Voicemail app auf meinem Handy suche, finde ich sie nicht. Suche ich sie im Browser (im Google Play) finde ich sie, und wenn ich sie 'Installieren' will, zeigt Google Play Store zwar mein Telefon an, aber 'disabled' und mit der Nachricht, dass die App fuer meinen 'Carrier' (also O2) nicht verfuegbar ist. Ich brauche die App dringend, denn ich bin im Ausland und komme an meine Voicemails nicht ran. Warum kann O2 nicht seine eigene App installieren??? 



 





Hallo @annestahl,



hast du in deinem Handy deine o2 Sim-Karte eingelegt und warst du bei der Installation mit einem WLAN-Netz verbunden?



Ich habe die App eben selbst getestet und es funktioniert alles.



Viele Grüße, Ines.



 



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In der Tat! Obwohl meine O2 SIM drin war, hat anscheinen die Tatsache, dass da auch eine Telekom SIM ist das Problem geschaffen. Als ich die Telekom SIM rausnahm, konnte ich die App im Google Play Store finden. Nun ist es leider so, dass die App anzeigt, dass es keine Voice Messages gibt - obwohl ich weiss dass ich Voicemail habe. Aber das ist wohl einen andere Frage...




Ich habe genau das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy S10+! Die angebotene Lösung hilft bei mir aber leider nicht. Was kann ich tun?

Die Hotline verweist mich an den Support von Samsung und dort sagt man, ich solle mich an o2, also den Anbieter der App, wenden.
Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-voicemail-installation-nicht-moeglich-511323
Ja, das tue ich gerne! Schade nur, dass Antworten wie die soeben von Dir gepostete leider die einzigen Antworten sind, die man von den sogenannten "Experten" hier in der Community erhält. Wärst Du bitte so nett, und schreibst mir in dem anderen Topic eine fachlich fundierte Lösung für mein Problem? Vielen Dank!

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