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Warum O2 Service
Gelöst

voic mail app


Hallo zusammen,

verzweifele hier bald entgültig,

Leider haben die von O2 Technik scheinbar gar keine Ahnung.

Zumindest stehzen mir von den erhaltenen Antworten und den nicht funktionierenden Weiterschaltungen die Haare zu Berge!!

Also Voisce mail app, einrichten, System sagt: VERGEBEBEN SIe eine Pin.

O.K. 4 stellige Pin eingegeben, Systemantwort: ÄNDERUNG fehlgeschlagen!

ich habe aber noch keine eingegeben! Was also soll die Änderung sein.

Nun neue Pin in Mailbox vergeben, gleiche bei der App:

Antwort: Änderung fehlgeschlagen!

3 difgferente Antworten von der O2-Technik.

  1. Techniker: Pin per SMS erhalten:6100, geht nicht
  2. Techniker: letzte 4 Stellen der SIMkartenNr., geht nicht
  3. Techniker: wußte nicht was Voice mail app ist
  4. Techniker: wählen Sie eine Nr. selber
  5. Da habe ich aufgelegt!!!!!!!
  6. Kann jemand von Euch helfen???

 

Lösung von willibalt

sorry, aber ich habe dies nun 3 mal geschildert!

Jetzt habe ich die Lösung:

Voicemail App gelöscht,

Mailbox abgeschaltet 

und gut ist!!!

Danke der Hilfe

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War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @willibalt ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich gehe davon aus, dass du ein Android-Gerät nutzt ? 

Welches Gerät nutzt du ? 

Die VoiceMail Funktion ist für deine Rufnummer generell von uns aus frei gegeben. 

Du rufst nun die 333 an, unsere Mailbox oder hast eine eigene App installiert ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. März 2023

Honor 8X und Honor X8

Voice Mail App aus dem Play Store.

Geht auf beiden nicht!

Mailbox für sich funktioniert.

Aber ich möchte die Benachrichtigung über das WEB bekommen, nicht über SMS.

Gruß, willibalt 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2348 Antworten
  • 7. März 2023

Hallo @willibalt , danke für deine Rückmeldung 😊

Um was für eine Voice Mail App handelt es sich denn genau? Ich würde mir die gerne einmal anschauen.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2023

sorry, aber ich habe dies nun 3 mal geschildert!

Jetzt habe ich die Lösung:

Voicemail App gelöscht,

Mailbox abgeschaltet 

und gut ist!!!

Danke der Hilfe


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. April 2023

Prima @willibalt, dass du noch die Lösung gefunden hast und dies hier auch mitteilst, somit können auch weitere User.innen weitergeholfen werden.

Hast du noch Lust dich ein wenig im Angetestet-Bereich umzuschauen? Wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte für unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja etwas interessantes für dich dabei.

LG Steffen


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