Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Veträge zusammenführen

  • May 16, 2018
  • 4 Antworten
  • 169 Aufrufe

Mutzel81
Besucher:in
Hallo,

ich habe insgesamt 3 private Handyverträge die komplett über mich laufen. Alle drei haben unterschiedliche Kunden- und Vetrgagsnummern. Als die Veträge noch über EPlus liefen waren sie mit der Family & Company Option komplett über mich gebündelt. Da es sich hierbei um den Vertrag meines Mannes, meiner Mutter und mir handelt, möchte ich diese gern wieder zusammenführen. Wie genau kann dies erfolgen? Welche Optionen habe ich dann bezüglich der Tarife?

Viele Grüße 

Marlen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mutzel81 ,

2 der 3 Verträge sind verlängerbar und im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich die Verträge auch kostenlos zusammenführen. Normalerweise kostet dies 29,99 EUR.

Es wäre dann so, das du eine Rechnung für alle drei Verträge hast und auch nur noch eine Abbuchung von der Bank erfolgt.

Bezüglich der Verlängerung, schreibe ich dir eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 17, 2018
Hallo @Mutzel81 ,

2 der 3 Verträge sind verlängerbar und im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich die Verträge auch kostenlos zusammenführen. Normalerweise kostet dies 29,99 EUR.

Es wäre dann so, das du eine Rechnung für alle drei Verträge hast und auch nur noch eine Abbuchung von der Bank erfolgt.

Bezüglich der Verlängerung, schreibe ich dir eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


kaya69kaya
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Stammgast
  • March 26, 2020

Hallo liebes O2 Team,  ich solle euch mitteilen nach der Aktivierung eines neuen aber zusätzlichen DSL Anschlusses Kund.nr. 60xxxxxx86 , das dieser zu meinem Verträgen hinzugefügt werden solle, eventuell bitte ich um Rückruf bei Gelegenheit von euch…  Liebe Grusschen  ciao

 

 

 

edit o2_Solveig: persönl. Daten


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 1, 2020

Hallo @kaya69kaya ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Ich kann aber ohne Daten bereits sagen, dass wir den neuen DSL (du hast also noch einen anderen?) nicht mit in die gleiche Kundennummer übertragen können.

 

Wenn wir dennoch nochmal nachschauen sollen, schicke uns gerne deine Daten per PN.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 14, 2020

Hallo @kaya69kaya ,

 

solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen dazu haben: Gerne wieder hier (Kundennummern kannst du dann gerne abkürzen, die letzten 3 reichen uns dabei, da wir nun ja die Datenausgetauscht haben).

Deine DSL-Anfrage wird in dem anderen Thread separat beantwortet.

 

Viele Grüße,

Kurt