Auf meinem IMAP Posteingang bei O2Mail, kommen die an mich andressierten Emails verzögert an. Aktuell sehe ich als neuste Mail im Posteingang eine vom 17.1.20 13 Uhr, es ist aber schon der 18.1. 16 Uhr. Eine verzögerung von mehr als 24 Stunden. Ich habe auch Zugriff auf andere Postfächer bei O2Mail, bei denen das nicht so ist. Wenn ich Mails versende, gehen diese Sofort weg, aber die an mich Adressierten kommen nicht an.
Gelöst
Verzögerte Empfang von Emails
Lösung von Joy to the world
Nachdem ich das Problem per Chat bei O2 gemeldet hatte und es an die Fachabteilung weiter gegeben wurde, hat sich die Verzögerung wieder aufgelöst. Ich kann aber nicht sagen, ob von O2 etwas gemacht wurde, sich das Problem von alleine gelöst hat oder die Ursache ganz woanders war.
Jetzt läuft aber alles, wieder normal.
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.