Gelöst

Neueste Emails im Posteingang verschwunden


Heute morgen waren die empfangenen Mails vom Tag vorher nicht mehr im Posteingang. Nach ein paar Stunden ist jetzt ein Teil wieder aufgetaucht. Gibt es eine aktuelle Störung von den Email-Servern?

icon

Lösung von Joy to the world 21 Januar 2020, 09:43

Nachdem ich am Samstag mein Problem per Chat bei O2 platziert hatte und das auch an den Fachbereich weiter gegeben wurde, hatte sich das Problem am Sonntag normalisiert. Nachdem es bis zu 24 Stunden gedauert hat, bei verschiedenen Email-Clients, kommen die Mails jetzt wieder on time in meinem Postfach an. Ich habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten, an welcher Stelle das Problem war, oder ob es sich von alleine in Luft aufgelöst hat.

VG

A.

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Joy to the world,

eine solche Einschränkung ist uns derzeit nicht bekannt. Wurden die Mails inzwischen wieder nachgeladen oder besteht die Problematik weiterhin?

VG
Dennis

Nachdem ich am Samstag mein Problem per Chat bei O2 platziert hatte und das auch an den Fachbereich weiter gegeben wurde, hatte sich das Problem am Sonntag normalisiert. Nachdem es bis zu 24 Stunden gedauert hat, bei verschiedenen Email-Clients, kommen die Mails jetzt wieder on time in meinem Postfach an. Ich habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten, an welcher Stelle das Problem war, oder ob es sich von alleine in Luft aufgelöst hat.

VG

A.

Hallo @Joy to the world,

 

schick, dass deine Mails wieder zeitnah auftauchen, wie es sich gehört. :blush:

Danke dir für das Update!

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Heute hat sich das gleiche Bild wieder ergeben. Mails die ich bis gestern noch sehen konnte und in den letzten Tagen in meinem Postfach eingegangen waren, sind seit heute morgen wieder verschwunden. Diesmal ist die Zeit Differenz aber größer. Im meinem Postfach sehe ich nur Mails bis zum 24. Januar 2020, also fast eine Woche zurück. Das betrifft nur den Posteingang, im Ordner gesendete Objekte sehe ich Mails, die ich seit dem 24. Januar sogar schon beantwortet habe. Seltsam ist, dass es wieder von Mittwoch auf Donnerstag zu diesem Verhalten gekommen ist.

Deine Antwort