Heute morgen waren die empfangenen Mails vom Tag vorher nicht mehr im Posteingang. Nach ein paar Stunden ist jetzt ein Teil wieder aufgetaucht. Gibt es eine aktuelle Störung von den Email-Servern?
Gelöst
Neueste Emails im Posteingang verschwunden
Lösung von Joy to the world
Nachdem ich am Samstag mein Problem per Chat bei O2 platziert hatte und das auch an den Fachbereich weiter gegeben wurde, hatte sich das Problem am Sonntag normalisiert. Nachdem es bis zu 24 Stunden gedauert hat, bei verschiedenen Email-Clients, kommen die Mails jetzt wieder on time in meinem Postfach an. Ich habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten, an welcher Stelle das Problem war, oder ob es sich von alleine in Luft aufgelöst hat.
VG
A.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.