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Seit mittlerweile 1 Jahr beschweren sich mehrere Nutzer über die nicht funktionierende Vertragsverlängerungs Seite. Auch ich habe dieses Problem, klicke auf “Vertragsverlängerung” und die folgende Seite lädt immer wieder neu, aber wechselt dabei die Domain, angefangen von https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?1. Hab bis 433 gewartet und es lädt immer neu, egal mit welchem Browser, ob vom Handy aus oder PC, Cookies gelöscht, neu akzeptiert, es funktioniert einfach nicht. 

Edit o2_Kathi 14.06.24 Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

o2 DSL Verträge können nicht über “Mein o2” aktiv um 24 Monate verlängert werden. Diese Funktion ist ausschließlich für Mobilfunkverträge vorgesehen. Wenn man versucht, diese Funktion auf einen DSL-Vertrag anzuwenden, gibt es daher die Fehlermeldung. Deswegen verweist die o2 Service-Seite für DSL-Vertragsverlängerungen auch auf die Hotline. 

 


Ich versuche keinen DSL Vertrag zu verlängern sondern meinen Mobilfunkvertrag


@CeeZee 

Du hast im Home Bereich für DSL, Kabel, Glasfaser und Homespot LTE/5G gepostet. Deswegen die Anmerkung von @blablup 

 

 

 


dann hab ich versehentlich die falsche Kategorie ausgewählt, vllt kann es ja ein Mod verschieben


@CeeZee 

Auch ich habe dieses Problem.

dann ein Ticket beim Kundenservice aufgeben, von alleine löst sich das nicht. 🤷‍♂️

Kontaktmöglichkeiten


Guten Morgen @CeeZee,

herzlich willkommen hier in unserer Community 🤗

Ich habe genauer nachgeschaut und dir gerade dazu eine persönliche Nachricht geschrieben 📬

Viele Grüße, Kathi 🌞


hallo, irgend wie habe ich das mit dem ewig neu laden auch, sowohl auf dem Handy app als auf auf dem PC.


Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten @CeeZee 

Ich habe für dich jetzt ein Ticket mit der Problem Beschreibung aufgenommen 🙂

Es wird geprüft und dann kannst du hoffentlich auch bald deine Vertragsverlängerungsangebote online anschauen 🤗

LG Kathi


Guten Morgen @Jahmato,

willkommen zurück 😊 Super, dass du dich hier dazu meldest.

Auch bei dir habe ich jetzt ein Ticket weitergeleitet mit dem Hinweis, dass du online keine Vertragsverlängerungsangebote einsehen kannst.

Ich hoffe, dass es schnell wieder möglich sein wird.

Gruß, Kathi


Moin, ich hab das oben beschriebene problem auch, bitte um lösung. 

Mfg


Wenn du Mobilfunkkunde bist, schaue als erstes unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht bzw vor kurzem bestand.


Ich kann da nichts von einem offenen Betrag entdecken.


bzw vor kurzem bestand.


Ist es den möglich den Fehler zu beheben? Ich möchte ja nur die Funktion nutzen können.


Der *Fehler* wird 10 Tage nach Ausgleich des Kundenkonto behoben.


Hallo ​@LordRevan 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 

Hast du die Vertragsverlängerung über folgenden Link einmal probiert? Wo versuchst du es denn? App oder Webversion? 

Grüße


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