Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung??? Offenbar will O2 seine langjährigen Kunden nicht behalten

  • 24 November 2018
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Hallo,
ich brauch mal dringend hilfe hier. Ich habe mehrere Mobilfunk und einen DSL Tarif über mein Konto bei O2.
Alles über die App oder Pc gut einsehbar und einwandfrei funktonierend.
Mein Problem ist nun, das seit einiger Zeit garnichts mehr funktioniert.
Nicht einmal in den O2 Shops vor Ort kann der Vertrag velängert werden, weil die keinen Zugriff haben. Schon zig mal mit O2 telefoniert, aber nichts passiert.
Wie habe ich wieder Zugriff und Übersicht über meine Verträge?
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal ….

GG

EDIT Omikron
Beitrag hierher verschoben

1 Antwort

Lange Wartezeiten am Telefon und Kampf mit den Computer der Hotline....
Alles umsonst!!! Ich bin schon knappe 15 Jahre Kunde bei O2.
Mein Handyvertrag, der meiner Frau und unseren DSL Anschluss.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft in 14 Tagen aus. Beim Versuch ihn zu verlängern
bin ich nur auf lustlose und nicht besonders freundliche Mitarbeiter von O2 gestoßen.
Für die Neukunden wird viel getan....warum, liebes O2 Team??? Warum tut ihr nicht was um eure langjährigen Kunden zu halten?
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit O2, das Manko ist der Service und die nervige Hotline.
Ich gehe nicht davon aus, das ich in den nächsten Tagen ein gescheites Angebot von O2 bekomme und werde mich schon mal nach einem neuen Anbieter umsehen...Der Markt ist ja voll und jeder macht Angebote für Neukunden.
Des Weiteren liebes O2 Team, funktioniert "Mein O2" und die "O2 App" schon einige Wochen nicht mehr. Da halfen auch zahlreiche Anrufe der Hotline nichts.

Ein nicht mehr ganz soo zufriedener Kunde, der aber dennoch gerne Kunde bleiben würde.

Deine Antwort