Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung + Neues Handy -> Sim-Karten

  • 7 September 2015
  • 9 Antworten
  • 1259 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag mit O2 gestern verlängert und habe, verglichen mit meinem alten VErtrag, auch einen höherwertigen Tarif (O2 Blue All-in XL) gebucht. Ich wechsle mein Handy von LG G2 zum Samsung Galaxy S6 Edge. Hierfür benötige ich nun eine Micro Sim-Karte. Erhalte ich diese Micro-Simkarte kostenlos oder muss ich sie für 24,99 € bestellen?

Danke, LG

icon

Lösung von bielo 7 September 2015, 13:49

Zur Antwort springen

9 Antworten

Sie wird kostenpflichtig sein.

Danke,

hab mir die 3 in 1 Simkarte bestellt.

Damit solltest du künftig erstmal ausgesorgt, bis ne neue SIM-Art kommt. 😀

Stimmt da das s6 keine Micro- sondern eine Nanosim benötigt.

Da hat er natürlich Recht. 😀

Das S6 wird mir immer unsympathischer. Hab gestern erfahren, dass es nicht mal IP67 geschützt ist. Das hab ich stillschweigend vorausgesetzt. Wozu dann der nichtwechselbare Akku und kein SD Slot?

Keine Ahnung warum Samsung plötzlich so einen Rückschritt macht. Samsung ist eh für mich uninteressant gewoeden, nachdem seit dem Netzroaming die Akkuleistung geschmolzen ist wie ein Eis in der Sonne.

Das Problem habe nicht nur ich sondern auch noch mindestens 2 andere, ich nutze das O2-Netu, die anderen das E-Plusnetz.

Gruß

Das mit dem Akku hat sich bei mir wieder gelegt. Du weißt, ich roame in FLH ja regelmäßig.

Ich kann mich leider nicht so mit anderen Geräten anfreunden. Ich hatte ja grad den Reinfall mit dem HTC M8. Da muss ich mich mal beraten lassen. 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Huawei baut schöne Geräte. Gerade ein mate 7 in der Hand. Akku? Akku bis zum abwinken. Updates wie bei Android gewohnt, langsam bis kaum zu erwarten. 5.1.1 steht als beta aber schon zur Verfügung... OEM halt.

Samsung ist gestorben bei mir. Noch schlechter bei den updates, TV Geräte kriegen apps eingestellt nach 2 Jahren und jetzt mit tizen den grossen Wurf versuchen, mobil und auf den TV Geräten. Gibt ja keiner zu aber das s6 verkauft sich schlecht, sehr schlecht. Samsung sagt es wenigstens.

Von nie mehr Windows, zu neuen windows 10 Geräten, Samsung hält dreht sich der Wind, dreht sich Samsung. Mit Android verdient halt keiner Geld mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ach so, was war mit dem M8 doch gleich?

Deine Antwort