Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsübersicht / Mein o2

  • 17. Mai 2011
  • 1 Antwort
  • 1277 Aufrufe

dux
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
Hallo,

 

leider ist mir heute zum wiederholten Male aufgefallen, dass es unter "Mein o2" nicht einsehbar ist, wie lange die restliche Vertragslaufzeit noch beträgt bzw. auch nicht, wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Zumindest ist dies bei meinem O2 Inklusiv Paket so. Lässt sich das nicht ändern?

 

Gruß

dux

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja1
Lehrling
  • Lehrling
  • 358 Antworten
  • 18. Mai 2011
Hallo, ich habe deinen Beitrag geschlossen, da es hierzu bereits ein Thema gibt. Dieses findest du hier