Anlässlich eines Studiums im Ausland habe ich vor 6 Wochen einen Antrag auf Vertragsstilllegung abgeschickt, nach 2 Tagen erhielt ich per SMS die Benachrichtigung, dass mein Schreiben eingegangen sei und in Kürze bearbeitet werden würde. Seitdem ist aber nichts passiert, O2 hebt weiterhin munter meine monatlichen Beträge ab, obwohl ich bereits seit 4 Wochen in London bin. Ich habe bereits 3x versucht, über den sogenannten live Chat Kontakt aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg. Ich empfinde das als Zumutung und würde es sehr begrüßen, wenn O2 schnellstens Kontakt zu mir aufnehmen würde.
Gelöst
Vertragsstillegung
Lösung von o2_Antje
Hallo kagemusha,
aktuell dauert die Bearbeitung aufgrund einer hohen Anfragezahl leider etwas länger.
Deine Unterlagen sind eingegangen, bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenaktuell dauert die Bearbeitung aufgrund einer hohen Anfragezahl leider etwas länger.
Deine Unterlagen sind eingegangen, bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.