Hallo!
Du solltest einige Tage nach der Handy-Lieferung einen Brief von o2 mit der Rechnung und dem Ratenplan zum Gerät bekommen haben. Auf der Rechnung findest du die Vertragsnummer.
Solltest du die Rechnung nicht mehr wiederfinden, dann würde es sich u. U. lohnen, ein Duplikat der Rechnung für 2 Euro anzufordern.
Hallo,
danke für deine Antwort.
Wo kann ich denn eine Rechnung anfordern?
Ich glaube als ich das letzte mal meine Papiere sortiert habe ist das alles mit unter gegangen
und habe leider keine Rechnungen etc. mehr.
Danke
Noch einmal gefragt: Du hattest nur einen o2 my Handy Vertrag abgeschlossen oder zusammen mit einem o2 Mobilfunkvertrag? Falls mit Mobilfunkvertrag; Wenn du dich bei Mein o2 anmeldest, solltest du oben links den Vertrag (von Mobilfunk auf o2 my Handy) umstellen können.
Die Rechnung kannst du über die Kundenbetreuung direkt beziehen: www.o2.de/kontakt
oder du wartest auf die Hilfe eines o2 Moderators (erkennt man am o2 Logo hinter dem Nicknamen) und wenn du mit den Kosten (2 Euro) einverstanden bist, kann der Versand auch so beauftragt werden.
Der Moderator wird dich über die notwendigen Schritte informieren.
Hi @Silence89,
brauchst du noch Unterstützung oder konntest du durch den Tipp von @TBCMagic bereits die Kollegen erreichen?
VG
Dennis
Sorry, ich war wegen arbeit eingespannt und habe vergessen hier nach zu schauen.
@TBCMagicDanke dir für deine Antwort.
Ich habe nur einen o2 my Handy Vertrag abgeschlossen OHNE Mobilfunkvertrag.
@o2_Dennisich würde den vorschlag von Magic bevorzugen indem o2 mir per Post die Daten zu schicken könnte.
Per Telefon habe ich es nicht mehr versucht. Evt. könnten Sie das weiter leiten?
Danke Ihnen
LG
Die o2 Moderatoren (erkennt man am o2 Logo hinter dem Nicknamen) sind o2 Mitarbeiter.
@o2_Dennis oder ein anderer o2 Moderator können den Versand sofort beauftragen.
@o2_Dennis könnten Sie das in Auftrag geben?
Hallo @Silence89,
vielen Dank für deine Anfrage.
Damit ich deine Daten einsehen darf, benötige ich noch einige Daten von dir. Daher habe ich dir gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben.
Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke Ihnen.
Habe ich gerade gemacht.
Hallo @Silence89,
ich habe gerade noch einmal in deine Daten geschaut. Die Rechnungskopie zu deinem iPhone XS ist heute an dich rausgegangen.
Somit kommt das Schreiben in den nächsten Tagen bei dir an.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Übrigens, wie sieht es denn eigentlich generell im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Ist ein Angebot zu einem Neuvertrag für dich interessant? Wenn ja, melde dich gerne hier in unserer o2 Community dazu.
Liebe Grüße,
Tobias
@o2_Tobias
Danke!
Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. DIeser läuft zwar im August ´20 aus, werde diesen aber verlängern da ich mit keinem anderen Netzanbieter LTE Empfang bei mir im Dorf und umgebung habe.
Netzverfügbarkeit habe ich natürlich schon überprüft.
Danke der nachfrage