Warum kann ich bei meinen Vertragsdaten das Ablaufdatum nicht sehen? Ich würde gerne kontrollieren, wann der Vertrag nun endlich ausläuft.
Sie schaffen es ja auch, mir ständig mit irgendwelchen Angeboten auf die Nerven zu gehen. Glauben Sie wirklich, ich bleibe Kunde, wenn ich mein Vertragsende nicht kenne?
Seite 1 / 1
"Sie schaffen es ja auch, mir ständig mit irgendwelchen Angeboten auf die Nerven zu gehen. Glauben Sie wirklich, ich bleibe Kunde, wenn ich mein Vertragsende nicht kenne? "
Sehe auch nicht, aber schon mal was von automatischen Vertragsverlängerung gehört ?
Gruß
Sehe auch nicht, aber schon mal was von automatischen Vertragsverlängerung gehört ?
Gruß
Sie haben doch einen Vertrag unterschrieben in diesem ist das Ablaufdatum extact festgehalten.
GrußTina
GrußTina
Tina mein Vetrag habe vor vielen Jahren unterschrieben, weiss nicht ob ich es irgendwo habe, durch viele Umzüge könnte es nicht mehr da sein, sonst habe ich immer vorzeitig online verlängert und dann steht nicht, wann es ablaüft, sondern wann man wieder vorzeitig verlängern kann.
gruß
gruß
Hallo an alle,
kann man z. B. ab dem 05. Mai 2010 verlängern, dann rechnet man genau 5 Monate dazu, denn man kann bei o2 ganze 5 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern. Also wäre in diesem Beispiel der Vertag am 05. Oktober 2010 zu Ende. Will man den Vertrag kündigen, dann muss die Kündigung drei Monate vor Vertragsende bei o2 in Nürnberg angekommen sein.
Genaueres, wann die Vertragslaufzeit zu Ende ist, kann einem wunderbar die Kundenhotline erzählen. Einfach mal anrufen.
Gruß, Sonic28
kann man z. B. ab dem 05. Mai 2010 verlängern, dann rechnet man genau 5 Monate dazu, denn man kann bei o2 ganze 5 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern. Also wäre in diesem Beispiel der Vertag am 05. Oktober 2010 zu Ende. Will man den Vertrag kündigen, dann muss die Kündigung drei Monate vor Vertragsende bei o2 in Nürnberg angekommen sein.
Genaueres, wann die Vertragslaufzeit zu Ende ist, kann einem wunderbar die Kundenhotline erzählen. Einfach mal anrufen.
Gruß, Sonic28
"kann man z. B. ab dem 05. Mai 2010 verlängern, dann rechnet man genau 5 Monate dazu, denn man kann bei o2 ganze 5 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern. Also wäre in diesem Beispiel der Vertag am 05. Oktober 2010 zu Ende. Will man den Vertrag kündigen, dann muss die Kündigung drei Monate vor Vertragsende bei o2 in Nürnberg angekommen sein.
Genaueres, wann die Vertragslaufzeit zu Ende ist, kann einem wunderbar die Kundenhotline erzählen. Einfach mal anrufen. "
Ja schon aber zum Beispiel bei mir laufen 2 Verträge aus und den Tarif gibt es nicht mehr, also gibt es auch keine vorzeitige Verlängerungen. Kundenhotline bin ich geheilt, unfreundlich und eine Hand weiss nicht was die andere macht.
Gruß
Genaueres, wann die Vertragslaufzeit zu Ende ist, kann einem wunderbar die Kundenhotline erzählen. Einfach mal anrufen. "
Ja schon aber zum Beispiel bei mir laufen 2 Verträge aus und den Tarif gibt es nicht mehr, also gibt es auch keine vorzeitige Verlängerungen. Kundenhotline bin ich geheilt, unfreundlich und eine Hand weiss nicht was die andere macht.
Gruß
Nabend,
okay,...
-Im Onlinekundenkonto steht es nicht,...
-Hotline mag ich nicht anrufen,...
Ende, Aus, nun müssen wir dumm sterben, OHNE unseren Kündigungstermin pp. zu kennen.!
Da gibt es noch weitere Möglichkeiten:
Onlinechat (noch nie gehört?)
Kontaktformular (noch nie gelesen?)
eMail ( häää?)
Briefpost oder Postkarte (was ist denn das?)
:-| :-| :-|
Gruesse
okay,...
-Im Onlinekundenkonto steht es nicht,...
-Hotline mag ich nicht anrufen,...
Ende, Aus, nun müssen wir dumm sterben, OHNE unseren Kündigungstermin pp. zu kennen.!
Da gibt es noch weitere Möglichkeiten:
Onlinechat (noch nie gehört?)
Kontaktformular (noch nie gelesen?)
eMail ( häää?)
Briefpost oder Postkarte (was ist denn das?)
:-| :-| :-|
Gruesse
"Nabend,
okay,...
-Im Onlinekundenkonto steht es nicht,...
-Hotline mag ich nicht anrufen,...
Ende, Aus, nun müssen wir dumm sterben, OHNE unseren Kündigungstermin pp. zu kennen.!
Da gibt es noch weitere Möglichkeiten:
Onlinechat (noch nie gehört?)
Kontaktformular (noch nie gelesen?)
eMail ( häää?)
Briefpost oder Postkarte (was ist denn das?) "
Ui ein ganz Schlauer. Ich habe aus anderen Gründen schon alles durch und ca 50 Mails etc ... und immer noch nicht geklärt. So viel zum Thema.
Gruß
okay,...
-Im Onlinekundenkonto steht es nicht,...
-Hotline mag ich nicht anrufen,...
Ende, Aus, nun müssen wir dumm sterben, OHNE unseren Kündigungstermin pp. zu kennen.!
Da gibt es noch weitere Möglichkeiten:
Onlinechat (noch nie gehört?)
Kontaktformular (noch nie gelesen?)
eMail ( häää?)
Briefpost oder Postkarte (was ist denn das?) "
Ui ein ganz Schlauer. Ich habe aus anderen Gründen schon alles durch und ca 50 Mails etc ... und immer noch nicht geklärt. So viel zum Thema.
Gruß
Ui ein ganz Schlauer. Ich habe aus anderen Gründen schon alles durch und ca 50 Mails etc ... und immer noch nicht geklärt. So viel zum Thema.
Dann an den Kunden Service ein Einschreiben mit Rückschein senden mit den Infomationen die du willst! Am besten mit entsprechender Fristsetzung. Diese sollte mindestens 14 Tage betragen. Wer weiss was du für Gründe hast, wenn es schwerwiegende etc. sind oder die Holtine aus irgendwelchen Gründen nicht Antwortet (ich weiss ja nicht wie du zur Hotline Schreibst etc). Wirst du eine andere Instanz einschalten müssen. Möglichkeiten sollte es genug geben, wenn man sein schlaues Köpfen einschaltet, genug möglichkeiten wurden dir ja hier beschrieben.
Dann an den Kunden Service ein Einschreiben mit Rückschein senden mit den Infomationen die du willst! Am besten mit entsprechender Fristsetzung. Diese sollte mindestens 14 Tage betragen. Wer weiss was du für Gründe hast, wenn es schwerwiegende etc. sind oder die Holtine aus irgendwelchen Gründen nicht Antwortet (ich weiss ja nicht wie du zur Hotline Schreibst etc). Wirst du eine andere Instanz einschalten müssen. Möglichkeiten sollte es genug geben, wenn man sein schlaues Köpfen einschaltet, genug möglichkeiten wurden dir ja hier beschrieben.
"Dann an den Kunden Service ein Einschreiben mit Rückschein senden mit den Infomationen die du willst! Am besten mit entsprechender Fristsetzung. Diese sollte mindestens 14 Tage betragen. Wer weiss was du für Gründe hast, wenn es schwerwiegende etc. sind oder die Holtine aus irgendwelchen Gründen nicht Antwortet (ich weiss ja nicht wie du zur Hotline Schreibst etc). Wirst du eine andere Instanz einschalten müssen. Möglichkeiten sollte es genug geben, wenn man sein schlaues Köpfen einschaltet, genug möglichkeiten wurden dir ja hier beschrieben. "
Ich weiss, war schon bei Anwalt, aber wollte eigentlich ohne es klären. O2 macht sich wahrscheinlich keine Gedanken, das sie ein Stamm / Premiumkunde verlieren können. Ich habe hier 3 Verträge und wollte 4 weitere abschliessen, aber so nicht mehr.
Gruß
Ich weiss, war schon bei Anwalt, aber wollte eigentlich ohne es klären. O2 macht sich wahrscheinlich keine Gedanken, das sie ein Stamm / Premiumkunde verlieren können. Ich habe hier 3 Verträge und wollte 4 weitere abschliessen, aber so nicht mehr.
Gruß
Ich würde es begrüßen, wenn das Topic nicht für Ihren persönlichen Einzelfall herhalten muss.
Ich kann aus der leicht unsachlichen Diskussion irgendwie keinen Zusammenhang zum Vorschlag des Topicerstellers sehen.
Ich kann aus der leicht unsachlichen Diskussion irgendwie keinen Zusammenhang zum Vorschlag des Topicerstellers sehen.
"Ich würde es begrüßen, wenn das Topic nicht für Ihren persönlichen Einzelfall herhalten muss.
Ich kann aus der leicht unsachlichen Diskussion irgendwie keinen Zusammenhang zum Vorschlag des Topicerstellers sehen. "
War klar, einfach die Post von uns löschen und gut ist es.
Gruß
Ich kann aus der leicht unsachlichen Diskussion irgendwie keinen Zusammenhang zum Vorschlag des Topicerstellers sehen. "
War klar, einfach die Post von uns löschen und gut ist es.
Gruß
Im Onlineportal ist 5 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu Lesen das der Vertrag jetzt verlängert werden kann. Wenn dies online nicht möglich ist steht dort die Vorgehensweise.
So war es zumindest bei mir.
Gruß Tina
So war es zumindest bei mir.
Gruß Tina
Ui ein ganz Schlauer. Ich habe aus anderen Gründen schon alles durch und ca 50 Mails etc ... und immer noch nicht geklärt. So viel zum Thema.
Gruß
Ja, das isser. Du aber scheinbar nicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.