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Vertragsinhaberwechsel klappt auch bei mir nicht

  • May 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,
ich habe den Vertragsinhaberwechsel beantragt, aber die angegebene Email-Adresse hat leider keine Email erhalten. Wo kann man das denn noch einmal anstoßen? Möchte nicht zwei Wochen warten und erneut versuchen, wenn es dann wieder nicht funktioniert. Spam-ordner etc. des neuen Inhabers wurden bereits durchsucht und alles gecheckt. Kann denn nicht einfach die Emai erneut geschickt werden?

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 14, 2020

Hallo @o2pain ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Der Vertragsinahberwechsel kann nur online über Mein o2 beauftragt werden. Ist die email möglicherweise im Spamfilter der Emailadresse (online oder auch im Emailprogramm) hängen geblieben?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2020

Nein, wie gesagt das habe ich alles schon gecheckt der Spam Ordner und alle anderen Unterordner genauso. Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung


o2_Andrea
  • Team
  • May 19, 2020

Hallo @o2pain ,

 

es geht um Mobilfunk oder DSL?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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