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Vertragsinhaberwechsel Fehler Formular

  • October 20, 2020
  • 11 Antworten
  • 385 Aufrufe

FFG
Besucher:in

Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit einen Vertragsinhaberwechsel. Das Formular sagt mir leider immer “Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”.

Versucht habe ich es mit drei verschiedenen Browsern und in der App. Da funktioniert es nicht, da ich erneut mein Passwort eingeben muss und dann die Meldung kommt: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich habe auch schon mehrere Mailadressen probiert.. immer das gleiche.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @FFG ,

 

wie ich sehe, ist dieser Account nun nicht mehr verknüpft.

Ich hoffe also, dass es nun wie gewünscht geklappt hat :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

11 Antworten

o2_Manga
  • October 20, 2020

Hallo @FFG

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe nochmal ein Portalupdate geschickt. Kannst du bitte einmal versuchen, ob es nun funktioniert?


Grüße

 

 


FFG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

@o2_Manga Es funktioniert leider immer noch nicht.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 25, 2020

Hallo @FFG ,

 

wie ich sehe, ist dieser Account nun nicht mehr verknüpft.

Ich hoffe also, dass es nun wie gewünscht geklappt hat :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Hallo,

Bei mir besteht seit einigen Tagen das selbe Problem.

Fehlermeldung “Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

Viele Grüße


dady
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Ich habe ebenfalls das Problem. Versuche das seit Tagen, immer die gleiche Meldung. Auch den gewünschten Rückruf habe ich nicht erhalten. Ich hätte das gerne abgeschlossen, sonst werde ich den Vertrag widerrufen!


  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Gleiches Problem hier! Wir versuchen es schon seit knapp zwei Wochen, auch über die Hotline immer wieder vergebens…

Gibt es keine andere Möglichkeit an das Formular zum Vertragsinhaberwechsel zu kommen? Haben Zeitdruck, da der Vertrag eigentlich am 11.11.2020 ausläuft! 


BlackVoodoo
Stammgast
  • Stammgast
  • October 27, 2020

@ilf

o2 ist das Problem bekannt und sie arbeiten aktuell an einer Problemlösung. Bis dahin kannst du den Wechsel auch per Formular vollziehen. 

LG 


M.Pörner
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2020

UND WOOOO FINDE ICH DAS FORMULAR ZUM AUSDRUCKEN UND AUSFÜLLEN ????


BlackVoodoo
Stammgast
  • Stammgast
  • October 27, 2020

@M.Pörner

Du rufst die Hotline an oder meldest dich einfach im Chat, dann erhälst du es per Email. 


M.Pörner
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2020

Habe ich gemacht. Und bekomme einen SMS link auf die O2App wo ich das in der App ändern soll. ABER DAS GEHT JA NICHT !!!!

Brauche das blanko Formular. 🥴🥴🥴


BlackVoodoo
Stammgast
  • Stammgast
  • October 27, 2020

@M.Pörner

Schreib mir bitte mal ne PM. Ich kann dich leider nicht anschreiben.