Frage

Vertragsinhaberwechsel


  • Anonymous
  • 0 Antworten

ich möchte Vertragsinhaberwechsel machen. Obwohl ich korrekt geschrieben habe, steht es immer so ´ Es ist ein Fehler aufgetreten´. Was kann ich damit tun?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

wie bist du eingeloggt? Benutzername, Email Adresse oder Rufnummer?

LG

ich habe mit Rufnummer eingeloggt

Hallo,

wie bist du eingeloggt? Benutzername, Email Adresse oder Rufnummer?

LG

ich habe mit Rufnummer eingeloggt
LG

Benutzerebene 7

Hallo,

möchtest du der neue Vertragsinhaber werden?

LG

Hallo,

möchtest du der neue Vertragsinhaber werden?

LG

ja stimmt ich möchte einen neuen Inhaber 

Benutzerebene 7

Hallo,

dann bist du schon Kunde und möchtest einen zusätzlichen Vertrag übernehmen?

LG

Hallo,

dann bist du schon Kunde und möchtest einen zusätzlichen Vertrag übernehmen?

LG

nein ich benutze nur einen Vertrag. Ich möchte aber mit andrem Konto die Vertragsgebühr bezahlen
LG

Benutzerebene 7

Hallo,

dann darfst du dich nicht vorher einloggen.

LG

Hallo,

dann darfst du dich nicht vorher einloggen.

LG

oh… ok ich versuche noch einmal ohne Loggin

Benutzerebene 7

Hallo @mr.andre ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :butterfly:

Hat es inzwischen geklappt? Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Schau mal in unseren Artikel zum Vertragsinhaberwechsel.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @mr.andre ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :butterfly:

Hat es inzwischen geklappt? Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Schau mal in unseren Artikel zum Vertragsinhaberwechsel.

 

Viele Grüße,

Andrea

ich habe schon  versucht und habe folgende Info’ bekommen. Können Sie für mich einmal checken, ob ich gut gemacht habe oder nicht?

 

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Auftrag zum Vertragsinhaberwechsel. Der neue Vertragsinhaber hat von uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten, damit die Beauftragung abgeschlossen werden kann.

Hierfür hat der neue Vertragsinhaber max. 14 Tage Zeit. Nach dieser Frist muss der Vertragsinhaberwechsel neu beauftragt werden.

Wir können den Inhaberwechsel erst bearbeiten, sobald der neue Vertragsinhaber den Auftrag abgeschickt hat.

Freundliche Grüße

Ihr O2 Team

 

Außerdem habe ich eine Vertragsstilllegung beantragt. ich denke, dass ich ich richtig gemacht habe . Trotzdem möchte ich wissen, ob ich meine Beantragung der Vertragsstillegung  nachsehen kann.

 

mit freundliche Grüße,

Jihoon Yoon

Benutzerebene 7

@mr.andre Vielen Dank für die Rückmeldung.
Soll für die gleiche Rufnummer, für die auch der Inhaberwechsel beauftragt wurde, ebenfalls eine Vertragsstilllegung erfolgen oder geht es um einen anderen Vertrag?
Die Stilllegung kann im Online-Portal oder die Mein o2 App beantragt werden.
Nach Prüfung erhältst du von den Kollegen in der Regel innerhalb von 14 Tagen Feedback.
Wann hast du den Antrag gestellt und hast du inzwischen vielleicht schon eine Rückmeldung bekommen?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @mr.andre,

 

ich habe dir in deinem 2. Beitrag geantwortet. Schau gerne mal unter

 

 

 

nach. Diesen Beitrag werde ich nun schließen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca