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Vertragsinhaberwechsel

  • April 22, 2021
  • 13 Antworten
  • 191 Aufrufe

ich möchte Vertragsinhaberwechsel machen. Obwohl ich korrekt geschrieben habe, steht es immer so ´ Es ist ein Fehler aufgetreten´. Was kann ich damit tun?

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13 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 22, 2021

Hallo,

wie bist du eingeloggt? Benutzername, Email Adresse oder Rufnummer?

LG


  • April 22, 2021

ich habe mit Rufnummer eingeloggt


  • April 22, 2021

Hallo,

wie bist du eingeloggt? Benutzername, Email Adresse oder Rufnummer?

LG

ich habe mit Rufnummer eingeloggt
LG


Vilureef
Legende
  • April 22, 2021

Hallo,

möchtest du der neue Vertragsinhaber werden?

LG


  • April 22, 2021

Hallo,

möchtest du der neue Vertragsinhaber werden?

LG

ja stimmt ich möchte einen neuen Inhaber 


Vilureef
Legende
  • April 22, 2021

Hallo,

dann bist du schon Kunde und möchtest einen zusätzlichen Vertrag übernehmen?

LG


  • April 22, 2021

Hallo,

dann bist du schon Kunde und möchtest einen zusätzlichen Vertrag übernehmen?

LG

nein ich benutze nur einen Vertrag. Ich möchte aber mit andrem Konto die Vertragsgebühr bezahlen
LG


Vilureef
Legende
  • April 22, 2021

Hallo,

dann darfst du dich nicht vorher einloggen.

LG


  • April 22, 2021

Hallo,

dann darfst du dich nicht vorher einloggen.

LG

oh… ok ich versuche noch einmal ohne Loggin


o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @mr.andre ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :butterfly:

Hat es inzwischen geklappt? Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Schau mal in unseren Artikel zum Vertragsinhaberwechsel.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • May 2, 2021

Hallo @mr.andre ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :butterfly:

Hat es inzwischen geklappt? Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Schau mal in unseren Artikel zum Vertragsinhaberwechsel.

 

Viele Grüße,

Andrea

ich habe schon  versucht und habe folgende Info’ bekommen. Können Sie für mich einmal checken, ob ich gut gemacht habe oder nicht?

 

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Auftrag zum Vertragsinhaberwechsel. Der neue Vertragsinhaber hat von uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten, damit die Beauftragung abgeschlossen werden kann.

Hierfür hat der neue Vertragsinhaber max. 14 Tage Zeit. Nach dieser Frist muss der Vertragsinhaberwechsel neu beauftragt werden.

Wir können den Inhaberwechsel erst bearbeiten, sobald der neue Vertragsinhaber den Auftrag abgeschickt hat.

Freundliche Grüße

Ihr O2 Team

 

Außerdem habe ich eine Vertragsstilllegung beantragt. ich denke, dass ich ich richtig gemacht habe . Trotzdem möchte ich wissen, ob ich meine Beantragung der Vertragsstillegung  nachsehen kann.

 

mit freundliche Grüße,

Jihoon Yoon


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 9, 2021

@mr.andre Vielen Dank für die Rückmeldung.
Soll für die gleiche Rufnummer, für die auch der Inhaberwechsel beauftragt wurde, ebenfalls eine Vertragsstilllegung erfolgen oder geht es um einen anderen Vertrag?
Die Stilllegung kann im Online-Portal oder die Mein o2 App beantragt werden.
Nach Prüfung erhältst du von den Kollegen in der Regel innerhalb von 14 Tagen Feedback.
Wann hast du den Antrag gestellt und hast du inzwischen vielleicht schon eine Rückmeldung bekommen?

 

Gruß
Antje


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 28, 2021

Hallo @mr.andre,

 

ich habe dir in deinem 2. Beitrag geantwortet. Schau gerne mal unter

 

 

 

nach. Diesen Beitrag werde ich nun schließen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca