Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsende


Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt und dies über die Hotline bestätigt.

Aber in Mein O2 kann ich nur den Vertragsbeginn sehen, wo kann ich das Vertragsende (Datum) einsehen.

icon

Lösung von o2_Michael 8 March 2016, 16:04

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo gt2212,

online werden keine Kündigungen angezeigt. Hast du keine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen?

Beste Grüße

Michael

Hallo

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und leider noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ist die Kündigung hinterlegt?

Wann und wie erfolgte die Kündigung? Eine Bestätigung bekommst du dann in 4-6 Wochen sofern du eine angefordert hast.

Gruß

Schriftlich per Einschreiben mit Rückschein am 02.03.2016 weg geschickt mit der bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Das einzige was ich aber nun bekomme sind Anrufe und eine SMS wo ich über einen Link Fragen zum Kontakt (eigentlich auch falsch weil es kein Kontakt sondern die Kündigung ist!) Beantworten soll.

Ich möchte nur sicher gehen das die Kündigung vorgemerkt ist und möchte eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Danke im Voraus

Einschreiben ist ja schon super. Kam der Rückschein schon?

Du hast aber alle Beweise und kannst daher entspannt sein, Ein Mod wird dir hier die Tage was dazu sagen. Damit hast du dann 100%ige Sicherheit.

Ja den Rückschein hab ich bekommen.

Dankeschön, ja das wäre super nochmal bestätigt zu bekommen das alles punktgenau abläuft.

Danke für die Antworten.

Hab ein zwei Tage Geduld. Dann wird dir sicher eine Antwort erteilt werden.

Benutzerebene 7
Hallo @Dine202‌,

Deine Kündigung, ist wie Du ja weiß, bei uns eingegangen.

Deine Rufnummer mit der 968 am Ende wird am 24.07.2016 deaktiviert. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Okay. Super. Dankeschön für die Antwort.

MFG Dine202 :)

Sehr geehrte Frau ... , zu Ihrer Kündigung haben wir noch wichtige Fragen. Bitte rufen Sie uns kostenlos zurück unter 08003310130. Ihr o2 Team

Das hab ich heute per SMS bekommen. Bitte was soll das nun wieder? Die Kündigung ist hier bestätigt worden und ich möchte meine schriftliche Kündigungsbestätigung noch haben und für mich ist alles gesagt! Ich habe Form und fristgerecht gekündigt!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann ist doch alles gut,ignoriere die SMS und warte auf die Kündigungsbestätigung!Die Nummer könnte  von der kundenrückgewinnung sein,um dir evt.ein Angebot zu unterbreiten um doch Kunde zu bleiben!

1. Ich möchte keine Anrufe mehr erhalten weil es mich einfach nervt

2. Meine schriftliche Kündigungsbestätigung per Post erhalten



1. Ich möchte keine Anrufe mehr erhalten weil es mich einfach nervt

2. Meine schriftliche Kündigungsbestätigung per Post erhalten

1. Wo hast du einen Anruf bekommen?

2. Hast du bereits eine Bestätigung bekommen. In schriftform kommt diese, wie bereits geschrieben in 4-6 Wochen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Log dich ein bei myo2->geh auf persönliche Daten->schau bei Nutzung ihrer Daten gib dort Deine PKK ein dann kommst du auf die Seite wo all deine Häkchen gesetzt sind,wie o2 mit dir in Kontakt treten darf,dort kannst du es auf deine Bedürfnisse ändern.Zu Kündigungsbestätigung heißt es noch warten!

Okay das kann ich abwarten nur sagten mir Arbeitskollegen das sie die schriftlich Kündigungsbestätigung innerhalb einer Woche bekommen haben. Aber ich möchte keine Anrufe und keine SMS mehr bekommen. Ich möchte nur noch meine Kündigungsbestätigung in schriftlicher Form haben.

Das habe ich kurioser Weise von einer Kollegin auch gehört diese hat die Bestätigung innerhalb einer Woche im Briefkanste. Ich warte seit Dezember auf meine Kündigungsbestätigung, weiss aber auch ohne das diese akzeptiert wurde.

Zu den Anrufen wurde von misterxy bereits etwas geschrieben. In mein-O2 kannst du diese Anrufe abstellen.

Gruß

So. Das mit den persönlichen Daten hab ich gerade erledigt und hoffe nun auf Ruhe.

Dankeschön für eure Antworten

und eure Hilfe

MFG Dine202

Deine Antwort