Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdetails mit Community Account ?


Ich habe soeben einen Glasfaservertrag abgeschlossen und wollte dann einen O2 Account erstellen leider klappte dies nicht wegen Fehlermeldungen. Danach habe ich diesen “Forum Account” erstellt. Leider kann ich dort meine Vertragsdetails etc. nicht einsehen. Ändert sich das noch oder kann dieser Account gelöscht werden damit ich noch einen “richtigen” Account erstelle damit ich dort alles einsehen kann ? 

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 09:55: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

icon

Lösung von o2_Dennis 19 January 2024, 20:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Das geht erst, wenn der Vertrag aktiv ist. Dann kann man sich mit der FNN registrieren. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Alles klar, aber geht das dann auch mit der gleichen Email die ich hier in dem Account verwendet habe oder muss dieser Account hier gelöscht werden dafür ? 

Du solltest die Festnetznummer dafür nehmen. 

 

 

Alles klar, Danke dann warte ich mal bis alles aktiv ist :) 

Hallo @Marc6230i,

super, dass bielo dir bereits den richtigen Weg aufzeigen konnte. Sobald dein Vertrag bei uns aktiv ist, kannst du diesen registrieren. Dein Account hier in der Community, wird diese Daten jedoch nicht anzeigen, da er mit den Daten nicht verknüpft ist.

Sollte es später bei der Registrierung noch Fragen geben oder irgendwas nicht klappen, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis

Deine Antwort