Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag kündigen

  • 31 December 2014
  • 5 Antworten
  • 2033 Aufrufe

Ich habe einen Monats Vertrag abgeschlossen, der sich jeden Monat automatisch aktualisiert, jetzt möchte ich ihn kündigen, doch die Nummer möchte ich behalten.

Irgendjemand meinte das man über die o2 app ebenfalls kündigen kann stimmt das wenn ja wie ?
icon

Lösung von LMSMDK 31 December 2014, 16:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Über die App kann man meines Wissens nicht kündigen.



Du meinst vielleicht die Online-Vormerkung mit telefonischer Bestätigung. Diesen Punkt findest du in Mein o2 am PC.



Zur Rufnummer: Willst du diese zu einem anderen Anbieter portieren?
Nein nein ich möchte den Anbieter behalten, nur den Vertrag kündigen, ich dachte mir wenn ich den Vertrag kündige kündige ich automatisch die Nummer mit, aber das ist anscheinend doch nicht der Fall.



Danke schön für die Hilfe
Benutzerebene 6
Du möchtest bei o2 bleiben und deine Nummer behalten? Möchtest du vielleicht nur eine andere VErtragsoption?



Benutzerebene 7
Abzeichen
Wäre dann nicht eine Verlängerung mit Tarifwechsel die bessere Variante.



Wenn du den Vertrag kündigst, dann kannst du die Nummer bis 30 Tage nach Vertragsende portieren.
Benutzerebene 7
Hallo Drsy,



 



Deinen Vertrag kannst Du nur schriftlich kündigen, oder die Kündigung online vormerken und anschließend telefonisch bestätigen.



 



Wenn Du möchtest, machen wir Dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel.



Deinen bisherigen Vertrag zu kündigen und die Rufnummer dann auf einen neuen o2 Vertrag mitzunehmen ist nicht möglich.



 



Gruß



Christian