Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag hinzufügen, App Zugang

  • February 8, 2020
  • 12 Antworten
  • 1594 Aufrufe

Ich habe heute via CHECK24 eine DSL Vertrag bestellt, Freischaltung wird erst im Mai erfolgen.

Einen o2 Account habe ich hier für die Community schon erstellt.

Kann ich den neuen Vertrag mit dem Account verknüpfen um den Status einzusehen etc. oder geht das erst später wenn der DSL Vertrag aktiv ist?

Und bei der Mein o2 App kommt Fehler 403 wenn ich mich mit den Daten anmelde die ich hier auch nutze.

12 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 8, 2020

Du bekommst irgendwann eine Mail mit einem PReregister Link.

 

Ansonsten erst NACH Freischaltung des Anschlusses.

 

Ob das auch so ist, wenn man über einen Billigheimer bucht, kann ich nicht sagen.


  • February 8, 2020

Sollte da ja genauso ablaufen dann. Danke.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 8, 2020

Nein. 

 

Check 24 sendet Dir zum Beispiel die Daten , nicht o2.


  • February 8, 2020

Ich habe auch von o2 bereits eine Auftragsbestätigung bekommen. Jetzt muss ich allerdings erstmal mit o2 reden weil die mir völlig andere Rabatte bestätigt haben als ich gebucht habe.


Sandroschubert
Legende

Nein du musst mit dem Vermittler reden.


  • February 8, 2020

Habe ich, die verweisen mich erstmal an O2, ich soll denen die Auftragsbestätigung zeigen. Wenn die das nicht akzeptieren muss ich wieder check24 anrufen. Geht ja schon wieder gut los. :)


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 8, 2020

Ist normal, wenn man bei einem Billigheimer bucht. 

 

Wenn Du lange genug im Forum bist, und die Beiträge liest, buchst Du nicht mehr bei Billigheimern, ist den Nerv nicht wert.


  • February 8, 2020

Ja gut, beim letzten mal o2 direkt gab's auch immer wieder irgendwas. Kundendienst ist ja jetzt auch erst wieder erreichbar am Montag. Schauen wir mal was der Montag bringt.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 8, 2020

Genau, am Ende wird

 

 

ende gut, alles gut

 

sein. Drücke die Daumen.

 

 


  • February 8, 2020

Ups, wollte die Antwort gar nicht als Lösung markieren. Ändern lässt sich das aber scheinbar nicht?


o2_Flo
  • Team
  • February 12, 2020

Hey @Obilan,

ich hab die Lösung wieder aufgehoben :) Klappt es denn mittlerweile?

Viele Grüße,
Flo


  • February 12, 2020

Noch nicht. Ich habe CHECK24 nochmal alles per Mail geschildert und die haben sich jetzt mit o2 kurzgeschlossen. Es wird geprüft und ich warte auf Antwort.