Ich habe im Dezember letzten Jahres den Home Spot getestet und innerhalb der 14tage Frist wiederufen jetzt steht auf meine Handy Rechnung der monatliche Preis für den homespot drin und der nette Kunden Service kümmert sich einen scheiß darum jetzt Versuch ich es mal hier wenn mir dieser Vertrag weiter zu Lasten gelegt wird werde ich gegen O2 rechtliche Schritte eingehen und sie verklagen kann nicht sein das eine Bestätigung email erhalten habe das die Sachen eingegangen sind und überprüft wurden sind und jetzt mir vorhalten will ich habe die Karte nicht mit geschickt schaut in euren System selber Nach und überprüft mal ob die Karte aktiv überhaupt ist also benutzt wird weiterhin langsam werde ich richtig sauer da ist man schon am Telefon und wird von einem Bereich zum anderen geschickt weil keiner eine Ahnung hat schweinerei mir den Vertrag so unter jubeln zu wollen man hat mir gesagt ich kann den Retour beantragen alles auch gemacht und jetzt bleib ich ja trotzdem auf den Kosten stehen geht gar nicht von O2
Bitte nochmal in Sätzen mit Punkt und Komma so kann man den Text nicht lesen
Vor allem immer genau prüfen, was man man widerrufen hat, da o2 immer zwischen Tarif und Hardware unterscheidet!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Wenn ich dich richtig verstanden habe, gab es Ungereimtheiten, was deinen Datenvertrag zum Homespot anging?
Wie
Der von dir getestete Homespot war ja bereits wieder bei uns eingetroffen, und auch dein Vertrag ist inzwischen storniert worden.
Für die entstandenen Kosten erhältst du eine Guthabenbuchung, die du als Gutschrift auf Seite 2 deiner nächsten Rechnung finden wirst.
Viele Grüße,
Jan.
das wenn ich ein Handy dabei habe das es zwei Verträge sind weiß ich selber aber das ist nicht das gleiche wie mit dem Hot spot Aber ich bin froh das es jetzt geklärt ist und aus der Welt geschafft ist natürlich bin ich nicht sehr erfreut das ich Tage lang vom Internet meines Handy gesperrt war und dafür keine Entschädigung erhalte aber naja ist halt so wäre zwar schön aber in Zukunft weiß ich mache ich sowas nicht noch mal und die call Center agents sollten bissel Arbeitsmoral geschult bekommen kann nicht sein das ich mit 10 telefonieren musste bis ich Schluss endlich am heulen war vor Verzweiflung und eine nette Dame von ihr leider nicht den Namen auf geschrieben und ein netter Herr XXXX der Schluss endlich mich verstehen konnte wieso ich mich verarscht gefühlt habe und alles in die Wege geleitet hat das eine Sorge mir von den Schultern genommen wird denn Behauptungen wie die Karte ist nie angekommen oder ja ist ja dann so richtig find ich nicht ganz lustig wenn die schon sehen können das ich den wiederruf eingeleitet habe
Edit: Mitarbeitername entfernt / o2_Dennis
Wenn du alles weißt, dann wende dich schriftlich an o2.
Hallo
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gut, dass jetzt alles geklärt ist.
Melde dich gerne erneut, wenn du noch Rückfragen hast.
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Vielleicht findest du dort Themen, die dich interessieren ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.