Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag abgeschlossen-Handy kommt nicht-Service Dschungel

  • 14 February 2013
  • 2 Antworten
  • 1405 Aufrufe

Hallo,

 

ich war eigentlich immer zufriedener o2 Kunde dies hat sich jetzt leider geändert...

 

Ich habe ende Januar einen neuen Vertrag(telefonisch) mit neuem Handy abgeschlossen.

Die nette Dame erklärte mir alles genau und meinte neue sim-karte ist in ca 3-5 Werktagen da in 2Wochen spätestens das Handy! ich solle nur einen Alternachweis schicken...okay dachte ich ist ja klasse hab ihn direkt geschickt...ab da fing es an...

1 sms Nachweis erhalten

2 sms kein Nachweis erhalten schicken sie ihn uns umgehend zu

3 sms Nachweis ist angekommen bearbeitung dauert

4 sms uns liegt noch kein Nachweis von Ihnen vor...  so dachte ich das gibts ja nicht das ganze innerhalb von 10 Tagen... auch die Sim-Karte war noch nicht eingetroffen...

 

Ich suchte mir die nummer von der Hotline raus und rief morgens um 06:00an(da ich hier gelesen habe das man ewig in der Warteschlange hängt)nach ca5min hatte ich eine Dame telefon der ich erklärte, das ich eine sms nach der anderen bekommen und ich gerne wissen möchte was jetzt los ist und auch noch keine Sim-Karte und noch kein Handy da ist...ich solle doch kurz warten sie schaut nach...es war alles okay nachweis war da und Sim-karte mit Handy sei unterwegs.

Schön da freute ich mich und dachte juhuu die nächsten Tage ist es soweit, war bis heute nicht der Fall!

 

ALso rief ich heute nocheinmal die Hotline an ganze 1 1/2 Std. Warteschleife, bis ich jemand am Telefon hatte, ich erklärte ihr das meine letzte Auskunft sei das Handy+Karte sei unterwegs und ich hätte gerne das Datum als es losgeschickt wurde und die Referenznr. damit ich mich kundig machen kann wo es den hängt. Es hieß sie schaut nach...

 

Es war NICHTS im PC zu finden das es überhaupt los geschickt worden sei, sie Verbindet mich weiter, gut dem nächsten Mitarbeiter das gleiche geschildert, er meinte ich hätte nie ein Vertrag MIT Handy abgeschlossen sondern nur den Vertrag ab da wurd ich dann echt sauer er Verbindet mich weiter weil ich auch nichts finden konnte, also wieder aufs neue einem Mitarbeiter das Problem erklärt!!

Tataaa sie konnte es auf einmal im Rechner finden und sah zu welcher verblüffung das, dass Handy überhaupt noch nicht losgeschickt wurde durch eine vorher stattfindente Inventur sei es untergegangen!

SIe schickt es heute noch raus und das ganze sollte spätestens nächste Woche DIenstag am 19.2 da sein!!! Vetrauen darauf habe ich ehrlich keins mehr immerhin warte ich jetzt seit ca. 3 Wochen auf mein BESTELLTES neues Handy

 

 Edit von Bielo: Schriftgröße angepasst.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 4
Tut mir leid, dass deine Bestellung nicht richtig erfasst wurde.

 

Bitte entschuldige.

ich hoffe diesmal läuft alles gut, würde nämlich nur sehr ungern zu der Konkurrenz wechseln