Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag

  • November 27, 2024
  • 9 Antworten
  • 83 Aufrufe

hallo, ich habe eine frage und zwar

kann ich mich mit meinen anmelde daten hier anmelden, in der app aber nicht.😰

was mach ich falsch?

passwort zurück setzen kann ich auch nicht da ich mich anscheinend erst ausloggen muss, wie sich immer komme nicht weiter und meine rufnummer muss man mir auch freischalten 

 

o2_Giulia, 27.11.2024, 09:36: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@jxnx_034,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du bist aktuell mit einem Interessenten-Login angemeldet (für Nicht-Kunden). Ein Login in der App ist damit nicht möglich.

Deine SIM-Karte kannst du aktiiveren, wenn du sie erhalten hast: SIM-Karte aktivieren.

Dann erhältst du auch deine Rufnummer und kannst dich damit auf Mein o2 registrieren.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

Bumer
Legende
  • November 27, 2024

und meine rufnummer muss man mir auch freischalten.

was bedeutet das? Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen? Wurde dein Vertrag gesperrt?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 27, 2024

Hallo ​@jxnx_034,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du bist aktuell mit einem Interessenten-Login angemeldet (für Nicht-Kunden). Ein Login in der App ist damit nicht möglich.

Deine SIM-Karte kannst du aktiiveren, wenn du sie erhalten hast: SIM-Karte aktivieren.

Dann erhältst du auch deine Rufnummer und kannst dich damit auf Mein o2 registrieren.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2024

wie lang dauert es bis die sim karte ankommt, da mein alter tarif am 30.11 ausläuft und ich ab dem 1.12 dann leer lauf hätte ☺️


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2024

und meine rufnummer muss man mir auch freischalten.

was bedeutet das? Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen? Wurde dein Vertrag gesperrt?

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.


Bumer
Legende
  • November 30, 2024

Wo genau hast du den Vertrag abgeschlossen? Bei o2 direkt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

Wo genau hast du den Vertrag abgeschlossen? Bei o2 direkt?

ja online auf der webseite


Bumer
Legende
  • November 30, 2024

bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


Bumer
Legende
  • November 30, 2024

wie lang dauert es bis die sim karte ankommt?

bis zu 2 Wochen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 9, 2024

Guten Abend ​@jxnx_034,

gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und du die SIM Karte erhalten hast?
Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da 😊

Viele Grüße
Daniela