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Versehentlich Geld zu O2 überwiesen

  • May 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 251 Aufrufe

Hallo ich habe versehentlich Geld an O2 überwiesen.

Durch einen Vertragsabschluss habe ich eine email von O2 erhalten, darin stand folgendes; 

Lieber O2 Kunde,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.

Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen zwei Angebote machen:

  1. Den von Ihnen gewünschten O2Mobilfunk-Tarif können wir Ihnen aus internen Gründen nur zu den nachfolgenden, individuellen Zahlungsbedingungen anbieten

...Wir können Ihnen den gewünschten O2Mobilfunkvertrag nur anbieten, wenn Sie bis spätestens 14.05.2021 vorab den Anschlusspreis von 39,99 € als Guthaben auf Ihr o2 Kundenkonto einzahlen

Diesen Betrag habe ich dann per Onlinebanking an überwiesen. Leider habe dabei diesen Satz zuspät gelesen:

Wenn Sie hiermit einverstanden sind, zahlen Sie Ihr Guthaben bitte ausschließlich über den Link in der E-Mail ein.

Nun ist mein Geld weg und ich bekomme diesen Vertrag nicht. 
Dumme Aktion ja, wer lesen kann… Bitte helft mir 😥

Lösung von bs0

Ruf am besten morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Den Betrag wird man sicherlich finden und erstatten können.

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • May 6, 2021

Ruf am besten morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Den Betrag wird man sicherlich finden und erstatten können.


o2_Michi
  • Moderator
  • May 6, 2021

Hallo @Eiziei,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Keine Angst, dein Geld ist nicht weg. Wenn du morgen bei uns anrufst (→ Kontakt zu o2) schauen die Kollegen nach der Überweisung und du bekommst dein Geld zurück.

Anschliessend kannst du dann über den Zahlungslink aus der E-Mail die Bestellung begleichen. Zeitlich sollte dies noch hinkommen, der Link ist ca. 8 Tage gültig.

Bei Fragen, einfach hier fragen, wir sind für dich da.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2021

Danke für die schnellen Antworten, das wäre allerdings der nächste Punkt ich habe vorhin 2x geschlagene 20 Minuten in der Warteschleife gehangen. Der erste Mitarbeiter hat aufgelegt und der zweite wollte mich Weiterverbinden, was auch nicht geklappt hat. Daraufhin habe ich mich hier angemeldet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

@Eiziei Sorry, so soll es natürlich nicht laufen.
Hast du die Kollegen inzwischen erreichen können oder sollen wir für den Datenaustausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln?

 

Gruß
Antje