Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verschickt O2 unter der Nummer 67777 SMS

  • February 20, 2017
  • 4 Antworten
  • 12105 Aufrufe

Osito35
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
Ich habe letzte Woche eine SMS von O2  bekommen unter der Nummer 67777 ich hätte 80% meines Datenvolumens verbraucht und würde für 14,99 € 7,5 GB bekommen. Was gar nicht sein kann da ich an diesem Zeitpunkt erst um die 1,43 GB verbraucht habe.

Lösung von o2_Marc

Hi Osito35,

der Beginn des Datenzählers sollte mit dem Beginn deines Rechnungszeitraumes übereinstimmen.

Was sagt da deine Rechnung? o2 Rechnung online & Zahlung für dich im Überblick Und was die Verbauchsübersicht?

Gruß,

Marc

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • February 20, 2017
Ja.

Wieviel Volumen hast du?

Wahrscheinlich einfach eine verzögerte Verbrauchsübersicht.

Grüße, Katja


Osito35
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2017
Jetzt hab ich 0 MB von 7GB verbraucht wir haben erst den 20.2 normalerweise ist das doch erst um den 9 oder 10 des Monats???


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 24, 2017
Hi Osito35,

der Beginn des Datenzählers sollte mit dem Beginn deines Rechnungszeitraumes übereinstimmen.

Was sagt da deine Rechnung? o2 Rechnung online & Zahlung für dich im Überblick Und was die Verbauchsübersicht?

Gruß,

Marc


Osito35
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 24, 2017
Da steht momentan: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. In der Verbrauchsübersicht Rechnung ssoweit in Ordnung.