Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vermeintliche Spam-Email

  • October 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 870 Aufrufe

SurfmeisterRay
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
Mir wird wöchentlich ein Newsletter zugesendet, den ich auch gerne erhalten würde.
Leider kommt er seit Monaten nicht mehr an. Kontakt mit dem Versender habe ich aufgenommen. Dieser hat alles geprüft und versichert, dass die Emails an meine Adresse weiterhin korrekt rausgehen. Somit besteht der berechtigte Verdacht, dass die Emails im Spam-Ordner landen. Dort finde ich sie aber nicht. Der Versender riet mir, den Provider/Support mit der Bitte, deren Service bzw. die Mailadresse für mich freizugeben, direkt anzuschreiben, da es sich nicht um Spam handelt.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

im Webmail kannst du eine Whitelist anlegen. Wird aber nicht helfen wenn die Mails nicht mal im Spamordner landen.

Gruß

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 12, 2019
Hallo @SurfmeisterRay ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.
Bitte nenne mir dort die Absenderadresse und den letzten Versand.

Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt