Hallo,
also irgendwie blicke ich nicht mehr durch.
Schaue ich in meine App, heißt es das ich meinen Tarif weder verlängern noch ändern könnte.
Schaue ich über den Browser in meinem Account, habe ich diverse Angebote. Sicherlich auch welche die mich schon reizen und ansprechen.
Lt Chat sollte ich unter meinen Tarifinfo dies sehen könne, aber bisher habe ich dort nichts finden können.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
VG
NaNinchen
Gelöst
Verlängerung möglich oder nicht möglich?
Lösung von o2_Antje
Hallo NaNinchen.
Auch wenn ich vor einem Jahr ein Handy zu meiner Vertragsverlängerung bekommen habe?
Diese Aussage hat mich ja schon ein wenig stutzig gemacht 😀
Wenn dein Vertrag vor einem Jahr verlängert wurde bist du jetzt nämlich noch gar nicht wieder dran.
Ich hab mir deine Kundendaten daher nochmal genauer angesehen.
Im November 2014 sollte eigentlich eine Verlängerung durchgeführt werden.
Meine Kollegin hat für dich auch das Handy bestellt und den Tarif umgestellt, allerdings leider vergessen die Laufzeitverlängerung zu setzen.
Aus diesem Grund erhältst du bis November 2016 auch einen Hardware-Rabatt.
Dieser Rabatt wird nämlich nur bei Neuabschluss und im Zuge einer Vertragsverlängerung vergeben.
Nicht korrekt eingestellt wurde dein Datenvolumen, denn bereits bei 3 GB wird die Geschwindigkeit reduziert.
Das hab ich nun zu morgen korrigiert.
Wenn du kein Handy haben möchtest, würde ich an deiner Stelle mit der Vertragsverlängerung bis zum Auslaufen des Hardware-Rabatts im November warten.
Wenn du gerne doch jetzt schon, ohne Handy, verlängern möchtest lasse ich den Hardware Rabatt bestehen und kann dir auf den o2 Blue All-in L in den ersten 12 Monaten weitere 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr anbieten.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenNaNinchen schrieb:
Auch wenn ich vor einem Jahr ein Handy zu meiner Vertragsverlängerung bekommen habe?
Diese Aussage hat mich ja schon ein wenig stutzig gemacht 😀
Wenn dein Vertrag vor einem Jahr verlängert wurde bist du jetzt nämlich noch gar nicht wieder dran.
Ich hab mir deine Kundendaten daher nochmal genauer angesehen.
Im November 2014 sollte eigentlich eine Verlängerung durchgeführt werden.
Meine Kollegin hat für dich auch das Handy bestellt und den Tarif umgestellt, allerdings leider vergessen die Laufzeitverlängerung zu setzen.
Aus diesem Grund erhältst du bis November 2016 auch einen Hardware-Rabatt.
Dieser Rabatt wird nämlich nur bei Neuabschluss und im Zuge einer Vertragsverlängerung vergeben.
Nicht korrekt eingestellt wurde dein Datenvolumen, denn bereits bei 3 GB wird die Geschwindigkeit reduziert.
Das hab ich nun zu morgen korrigiert.
Wenn du kein Handy haben möchtest, würde ich an deiner Stelle mit der Vertragsverlängerung bis zum Auslaufen des Hardware-Rabatts im November warten.
Wenn du gerne doch jetzt schon, ohne Handy, verlängern möchtest lasse ich den Hardware Rabatt bestehen und kann dir auf den o2 Blue All-in L in den ersten 12 Monaten weitere 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr anbieten.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.