Guten Morgen,
ich hatte vor einigen Wochen die Freigabe meiner Loop Nr zur Portierung beantragt. Klappte alles sehr schnell, ich bekam sofort eine Message, dass die Portierung bis 19.Nov möglich ist.
Leider sind durch meinen Umzug einige Sachen "untergegangen", ich habe beim neuen Anbieter noch nichts beantragt. Kann ich das Portieungsfenster verlängern lassen ?
ich hatte vor einigen Wochen die Freigabe meiner Loop Nr zur Portierung beantragt. Klappte alles sehr schnell, ich bekam sofort eine Message, dass die Portierung bis 19.Nov möglich ist.
Leider sind durch meinen Umzug einige Sachen "untergegangen", ich habe beim neuen Anbieter noch nichts beantragt. Kann ich das Portieungsfenster verlängern lassen ?
Seite 1 / 1
Hat sich geklärt, bzw erledigt
Hallo ponyman,
melde dich gerne wieder hier, wenn nochmal etwas sein sollte.
Gruß, Solveig
melde dich gerne wieder hier, wenn nochmal etwas sein sollte.
Gruß, Solveig
Hallo 02 Team, Ich beantrage eine Weiterführung des Vertrages bis zum Portierungstermin am 11.11., der von ihnen dem neuen Anbieter so vorgegeben wurde. Mein Vertrag endet zum 6.11. Danke und beste Grüße Manuela Bauer
Wo kann ich das machen???
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.