Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,

ich hatte vor einigen Wochen die Freigabe meiner Loop Nr zur Portierung beantragt. Klappte alles sehr schnell, ich bekam sofort eine Message, dass die Portierung bis 19.Nov möglich ist.

Leider sind durch meinen Umzug einige Sachen "untergegangen", ich habe beim neuen Anbieter noch nichts beantragt. Kann ich das Portieungsfenster verlängern lassen ?
Hat sich geklärt, bzw erledigt
Hallo ponyman,



melde dich gerne wieder hier, wenn nochmal etwas sein sollte.



Gruß, Solveig

Hallo 02 Team, Ich beantrage eine Weiterführung des Vertrages bis zum Portierungstermin am 11.11., der von ihnen dem neuen Anbieter so vorgegeben wurde. Mein Vertrag endet zum 6.11. Danke und beste Grüße Manuela Bauer

 

Wo kann ich das machen???


https://hilfe.o2online.de/connect-funktion-wearables-und-gadgets-verbinden-16/portierung-514489?postid=1964365


Deine Antwort