Hallo @Saccoh ,
es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen wieder an uns gewandt hast.
Es funktioniert sowohl in der App als auch im Browser nicht? Hast du bereits einmal den Cache und die Cookies gelöscht?
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe alles gelöscht und es geht trotzdem nicht
Es geht nicht in der App und auch nicht im Browser
Hallo @Saccoh,
vielen Dank für dein Screenshot und dein Feedback.
Ich habe dir gerade noch einmal eine Verifizierungs-E-Mail zukommen lassen. Bitte teste einmal, ob der Link diesmal funktioniert.
Allerdings ist es so, dass es bei einigen Kunden gerade nicht funktioniert. In diesem Fall bitte ich dich einfach um etwas Geduld, bis wir den Fehler behoben haben.
Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn es mit der Verifizierung geklappt hat.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke schön es hat geklappt.
Vielen Dank für eure Bemühungen 🥰
Liebe Grüsse
Hallo @Saccoh,
das ist klasse! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten spannende Themen auf dich. Schau doch einfach mal rein.
Liebe Grüße,
Tobias