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Verifzierung der Email funktioniert nicht

  • 10 September 2020
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Halli Hallo

Folgendes Problem: Ich sollte meine Email verifizieren. Aber das klappt nicht. Immer steht da das es nicht geklappt hat.

Könnt ihr da mal bitte gucken was da los ist.

Ich kann mich aber überall einloggen. Und die Mail mit dem Link zur Bestätigung hab ich auch bekommen.

Liebe Grüsse

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Lösung von o2_Tobias 22 September 2020, 15:32

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7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Saccoh ,

 

es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen wieder an uns gewandt hast. :fallen_leaf:

Es funktioniert sowohl in der App als auch im Browser nicht? Hast du bereits einmal den Cache und die Cookies gelöscht?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich habe alles gelöscht und es geht trotzdem nicht 

 

Es geht nicht in der App und auch nicht im Browser 😕

Hallo @Saccoh

 

vielen Dank für dein Screenshot und dein Feedback. 

 

Ich habe dir gerade noch einmal eine Verifizierungs-E-Mail zukommen lassen. Bitte teste einmal, ob der Link diesmal funktioniert. 

 

Allerdings ist es so, dass es bei einigen Kunden gerade nicht funktioniert. In diesem Fall bitte ich dich einfach um etwas Geduld, bis wir den Fehler behoben haben. 

 

Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn es mit der Verifizierung geklappt hat. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke schön es hat geklappt. 🙂

Vielen Dank für eure Bemühungen 🥰

Liebe Grüsse

Hallo @Saccoh

 

das ist klasse! Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten spannende Themen auf dich. Schau doch einfach mal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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