Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verifizierungscode. Wollte meine Hardware zurückschicken und bekomme keinen Code

  • September 20, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo kriege keine Verifizierung Code, Wollte meine Hardware zurückschicken und bekomme keinen Code egal per SMS oder per Mail. Hab auch schon im Spam Ordner geguckt. Es kommt nichts an sonst kommt alles von O2 per SMS an oder E-Mail

Edit o2_Kathi 23.09.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

7 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 20, 2025

Hallo ​@G.em 

Hin & Wieder gibt es mal Probleme bei der Zustellung würde es einfach gleich nochmals versuchen. Sollte es überhaupt nicht funktionieren würde mich an den Kundenservice wenden oder hier auf einen o2 Moderator/in warten. 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2025

Hi ​@0179LoopUP 

ja, hab schon alles versucht. Hab schon mehrmals beim Kundenservice angerufen. Die können eine nicht weiterhelfen man wird die ganze Zeit weitergeleitet das kann es ja nicht sein. Ich weiß nicht ob O2 das extra macht, denn man hat ja nur 14 Tage wieder aufs Recht. Versuch das schon seit Tagen weiß nicht, was ich jetzt tun soll, ob ich meinen Anwalt anschalten soll.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 26, 2025

Hallo ​@G.em,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Das der Verifizierungscode nicht ankommt, tut mir leid. Andere SMS oder E-Mails kommen ganz normal bei dir an? Hattest du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert und hat es geklappt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2025

Hallo ​@o2_Bianca 

Nein leider immer noch nichts, hab denn Kundenservice nochmal geschrieben. Aber da kommt einfach nichts von denen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

@G.em Mehr als ärgerlich, dass es bis jetzt nicht geklappt hat 🤔

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Für dich wurde am 23.09. eine Kulanzannahme genehmigt und ein Retourenschein per E-Mail verschickt. Diese E-Mail hast du also nicht erhalten? Auch im Spam Ordner ist nichts?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2025

@o2_Kathi 

Nein hab nichts bekommen nur eine email das die Rücksendung mit der Auftragsnummer erfasst wurde. 
Einen Retoureschein hab ich bis heute nicht bekommen


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

@G.em Entschuldige bitte, dass sich das mit deiner Rücksendung schon so lange hinzieht und du bis jetzt keinen Retourenschein bekommen hast 😔

Ich habe jetzt gesehen, dass deine Kontaktanfrage bearbeitet wurde und du Post von uns bekommen wirst. Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis der Brief bei dir ist.