Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verifizierung meiner Emailadresse von O2

  • 10 September 2017
  • 1 Antwort
  • 11881 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo liebe Community 

Ich habe gestern eine Email von euch bekommen, ich solle meine Emailadresse Verifizieren ?

Alles sieht nach ein Fake aus aber der Absendername ist mein Vollständiger richtiger Name

Jetzt weiss ich nicht ob es ein Fake ist oder von euch stamm. Gesendet wurde es von noreply@o2.de als

Antwortadresse. Das Link weist zwar auf eine www.o2online.de Webseite aber ich bin mir sicher ob es ein Gelinke seite ist. Warum will O2 jetzt die Emailadresse verifizieren. Ich habe das Link nicht angeklickt um nicht meine Adresse in einer weise auf einer anderen Webseite dann zu bestätigen wo dann mir ein fremder mein Namen Emails sendet und ich in Probleme lande.

icon

Lösung von Frechnuss 10 September 2017, 19:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Schau mal hier:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/07/25/e-mail-verifizierung 

Grüße, Katja

Deine Antwort