Hallo @SchneiR ,
in deinem Datensatz ist eine andere Emailadresse hinterlegt als du sie hier im Forum angegeben hast. Diese ist auch nicht verifiziert. Ich kann dir gern eine entsprechende Email zukommen lassen, um die Adresse zu verifizieren. Dazu würde ich die Emailadresse gern vorher per privater Nachricht abgleichen.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea ist denn vom Grundsatz her eine Verifizierung der hier im Forum verwendeten E-Mailadresse notwendig?
Welche E-Mailadresse ist nicht verifiziert, die hier im Forum verwendete oder die, die Ihr bereits seit Jahren kennt und auf die ich bisher von Euch Mails bekommen habe?
Sind, wenn ich die Adresse, welche ich hier im Forum nutze, verifiziert habe, dann beide E-Mailadresse und welche ist dann die eigentliche Hauptadresse, an die ich vertragliche Informationen erhalte?
Zu Info, ich habe mehrere E-Mailadressen, die ich für unterschiedliche Dinge nutze. Die hier im Forum genutzte Adresse ist meinerseits nur für Registrierungen in Foren gedacht und nicht für geschäftliche Dinge.
MfG
SchneiR
Hallo @SchneiR ,
es geht nicht um die Verifizierung der Emailadresse hier im Forum, sondern um die, die in deinem Datensatz hinterlegt ist. Für das Forum muss keine Emailadresse verifiziert werden. Das geht nur für diejenige Emailadresse, über die wir dich ggf. kontaktieren, wenn du beispielsweise eine Vertragsverlängerung gemacht hast.
Ich antworte dir auch noch mal auf die private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea ,
danke für die Rückmeldung und kurze Erläuterung per PN.
Habe eben in der App selbst die E-Mailadresse angepasst und somit solltet Ihr nur noch die alt bekannte E-Maildresse in eurem System haben.
Grüße
SchneiR
hallo @SchneiR
danke für deine Rückmeldung! Schön, dass jetzt alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße,
Andrea
P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo,
ich benötige bitte eine neue Email zur Verifizierung meiner Email Adresse. Über MeinO2 ist das nicht möglich.
Danke und Grüße
Hallo @Schiessbude,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen.
Leider sind wir gerade dabei, einen Fehler bzgl. der E-Mail-Verifizierung näher einzuschränken.
Daher habe ich dir gerade eine E-Mail mit dem Verifizierungslink zukommen lassen. Bitte bestätige diese E-Mail mit Klick auf den Link. Solltest du irgendwelche Herausforderungen damit haben, gib mir sofort hier bescheid.
Liebe Grüße,
Tobias
Ich habe leider das selbe Problem, E-Mail aus dem September mit Bestätigungslink, jeder Versuch die Bankverbindung anzupassen schlägt fehl, da die E-Mail nicht verifiziert wurde und daher keine Änderungen angenommen werden. Rechnungen werden weiterhin zugestellt. Könnt Ihr Euch bitte auch um das Problem mit meinem Konto kümmern - ich kann die E-Mail nicht verifizieren
“Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”
Vielen Dank
Hallo @FCKölnFanHennes und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Ich verstehe das richtig, Du versuchst den Link aus der Mail aus September zu nutzen? Hast Du denn die E-Mail-Adresse aktuell einmal geändert und wieder zurück gestellt oder direkt im Bereich “Mein o2” einmal eine neue Verifikation der E-Mail in die Wege geleitet?
Gruß,
Lars