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Verifizieren nicht möglich

  • 21 September 2020
  • 1 Antwort
  • 210 Aufrufe

Hallo,

 

ich hab bei Ihnen einen dsl Vertrag und dementsprechend ein Konto erstellt. Nun habe ich das Problem, dass beim Versuch meine Email Adresse zu bestätigen der Fehler:


“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”

 

Ich habe die Mail mehrfach geprüft und auch eine andere Mail mal probiert, jedes mal kommt die Bestätigungs-Email bei mir an, jedoch erscheint immer der oben genannte Fehler.

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Lösung von o2_Tobias 22 September 2020, 15:13

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1 Antwort

Hallo @ats1

 

ein herzliches Willkommen bei uns in der o2 Community. :blush:  

 

Ich bedauere, dass es mit der Verifizierung deiner E-Mail-Adresse bislang noch nicht geklappt hat. 

 

Ich habe dir gerade noch einmal eine E-Mail mit dem Verifizierungs-Link zukommen lassen. Probiere einmal aus, ob es diesmal klappt. 

 

Es kann aber sein, dass du einer unserer Kunden bist, wo die Verifizierung gerade nicht funktioniert. Also nicht traurig sein, wenn es auch diesmal nicht klappt. 

 

In diesem Fall einfach etwas abwarten, bis unsere Technik alles repariert hat. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

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