Hallo,
das Login zum O2 App funktioniert prima, allerdings nützt es mir bisher nichts, da ich keinen Zugriff auf die Verbrauchsdaten erhalte.
Ich nutze als Selbständiger den Tarif O2 Blue. Sobald ich mein Vebrauchskontigent im Internet erreicht habe, wird meine Internetgeschwindigkeit bis zum Monatsende "gedrosselt".
Will ich den "Bisherigen Verbrauch" z.B. im Internet abrufen, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: "Dieser Bereich steht leider für Ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung."
Nun könnte ich hinnehmen, dass das eben bei meinen Vertrag nicht funktioniert. Aber warum sollte ich? Ich habe ja ein Bedürfnis, meinen Verbrauch einzusehen und ggf. weniger zu surfen um die hohe Geschwindigkeit für "wichtigere Dinge" aufzusparen bzw. würde ich gern sehen, ob ich einen Verbrauch habe obwohl ich vermeintlich gar nicht surfe. Als Kontrollfunktion eben. Hatte letzten Monat bereits am 5 Tag mein Kontingent erreicht und frage mich immer noch wie ich das gemacht habe.
Wäre super, wenn ich hier in der Community ein paar Troubleshouter für mein Problem finden kann.
Viele Grüße und noch frohe Ostern
Gelöst
Verbrauchsanzeige weder über Webseite noch App möglich
Lösung von o2_Matthias
Hallo oneloop,
herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Die Verbrauchsanzeige steht leider nur Privatkunden zur Verfügung.
Schöne Grüße
Matthias
Zur Antwort springenherzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Die Verbrauchsanzeige steht leider nur Privatkunden zur Verfügung.
Schöne Grüße
Matthias
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