Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauchsanzeige?

  • December 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Meine Datenverbrauchsanzeige funktioniert schon zwei Tage nicht mehr weder in der O2 App noch auf der Internet Seite Fehler 502.

Weiß jemand wie lange diese Störung noch dauert? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Meino2

3 Antworten

  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Geht mir genauso. Das schon seit 4 Tagen. 

Und nicht das erste Mal. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Na dann bin ich ja nicht alleine dachte schon es liegt an meinem Handy wollen wir mal hoffen das es bald wieder geht. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 29, 2020

Hallo @Quigg und @Lunikoff1988,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Toll, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. :relaxed:

 

Wir haben bisher nichts wieder von euch gehört. Funktioniert die Anzeige wieder?

Kann ich euch von hier aus noch behilflich sein? Ich freue mich auf euer Feedback. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca