Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Verbrauchs-Check weder auf der Webseite noch in der App möglich


HajoBass
Neuling

Hallo zusammen,

seit Wochen sehe ich auf der Webseite unter Verbrauch 0 Mb und in der App einen Gesamtverbrauch von einigen hundert Mb. Der wird aber bei den 3 SIM-Karten nicht wiedergegeben. Hier steht nur bei der ersten ein Verbrauch von 1Mb. 

Da das Thema des öfteren hier auftaucht, nehme ich an, dass das ein Problem von O2 ist.

m.f.G.
Hans-Jörg

 

Edit by o2_Juliane: In passenden Bereich verschoben, von Mobilfunktarif zu Mein o2, o2 online & E-Mail.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. Juni 2020

Hallo @HajoBass,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es gab in der Tat technische Schwierigkeiten, die inzwischen allerdings behoben werden konnten :)
Wird dir der Verbrauch nun auch wieder angezeigt?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort