Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauchs-Check weder auf der Webseite noch in der App möglich

  • 12 June 2020
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit Wochen sehe ich auf der Webseite unter Verbrauch 0 Mb und in der App einen Gesamtverbrauch von einigen hundert Mb. Der wird aber bei den 3 SIM-Karten nicht wiedergegeben. Hier steht nur bei der ersten ein Verbrauch von 1Mb. 

Da das Thema des öfteren hier auftaucht, nehme ich an, dass das ein Problem von O2 ist.

m.f.G.
Hans-Jörg

 

Edit by o2_Juliane: In passenden Bereich verschoben, von Mobilfunktarif zu Mein o2, o2 online & E-Mail.


1 Antwort

Hallo @HajoBass,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es gab in der Tat technische Schwierigkeiten, die inzwischen allerdings behoben werden konnten :)
Wird dir der Verbrauch nun auch wieder angezeigt?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort