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Gelöst

Verbrauch des Internet-Datenvolumens

  • November 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 425 Aufrufe

Der Gärtner
Besucher:in

Was muss ich für ein USSD eingeben, damit ich sehen kann wie viel internet ich verbraucht habe und wie viel ich noch habe? 

Weil das Ding ist, das ich ab und zu mal ein Knopfhandy benutzen muss und jedes mal da auf der Webseite anzumelden, um mal kurz zu gucken, wie viel ich an Internet noch so nutzen kann ist sehr umständlich und nicht gerade schnell…

Leider

Lösung von Anonymous

Ahsoo und *140# zeigt das nicht an

hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um prepaid?

 

für prepaid bitte den USSD code nutzen

*104# und "Packstatus" ("Sie haben noch x MB Internet zur Verfügung")

 

für einen Vertrag bitte den USSD code nutzen

*140#

5 Antworten

Der Gärtner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Ahsoo und *140# zeigt das nicht an


  • Lösung
  • November 7, 2021

Ahsoo und *140# zeigt das nicht an

hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um prepaid?

 

für prepaid bitte den USSD code nutzen

*104# und "Packstatus" ("Sie haben noch x MB Internet zur Verfügung")

 

für einen Vertrag bitte den USSD code nutzen

*140#


Der Gärtner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Ahsoo und *140# zeigt das nicht an

hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um prepaid?

 

für prepaid bitte den USSD code nutzen

*104# und "Packstatus" ("Sie haben noch x MB Internet zur Verfügung")

 

für einen Vertrag bitte den USSD code nutzen

*140#

Was soll ich denn machen? Wenn ich den *140# Code nutze steht da nicht wie viel ich an Internet verbraucht habe und ich habe einen Vertrag

 


  • November 7, 2021

 

 

Was soll ich denn machen? Wenn ich den *140# Code nutze steht da nicht wie viel ich an Internet verbraucht habe und ich habe einen Vertrag

ging es schon mal?

wie gesagt zur Zeit sind Wartungsarbeiten,

da geht's bei mir auch nicht.


o2_Jessica
  • Team
  • November 16, 2021

Hallo zusammen,

danke @fritz04 für deine Hilfe bei diesem Anliegen :nerd:

Genau, während Wartungsarbeiten sind die Dienste leider bei allen eingeschränkt @Der Gärtner.
Hat denn danach wieder alles ganz normal funktioniert und konntest du deinen Status entsprechend überprüfen?

Gib uns dazu gerne ein kurzes Feedback!

Viele Grüße
Jessica :sunflower: